DAU-Hilfe

Das I-net, ein ETWAS voller Fragen? Für den DAU - via Hexe Xenia

Beatrice 06.12.2003, 11.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Heute Morgen

Und ich hab nichts gehört... so leise war er... :-)



Beatrice 06.12.2003, 09.55| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Der Klausi war da!



 

Und alle rausgestellten Stiefel gefüllt - wow

Beatrice 06.12.2003, 07.00| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

I`m winking

Beatrice 05.12.2003, 23.00| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Wie kommt eine Frau zu einem Geist

Vor ca 6 Jahren hielt in meinem Leben das Internet Einzug - mit all seiner Faszination und Leidenschaft, die es nur bieten konnte - und vorallem mit einem hohen Suchtcharakter. Ich war nach nicht allzu langer Zeit diesem Medium verfallen.

Damals hatte ich nur ein einziges Interesse: chatten! Ich fand bald einen tollen Chat (für mein damaliges Gefühl) und wurde dort gern gesehener Dauergast. Ich frage mich heute noch, wie ich damals das Geld dafür ausgeben konnte... ich tat es. Eigentlich müsste ich mich nicht mehr nach dem DAMALS fragen, aber hin und wieder und gerade in der letzten Zeit taucht diese Frage wieder öfter auf.

Ich war Single und hatte viel Zeit an den Abenden und den vielen einsamen Nächten. Ich sass Stunden um Stunden vor dem Rechner und tippte wie wild meine Nachrichten an wildfremde Personen. Ich kann auch heute nicht anders sagen, als dass ich es zu der Zeit sehr genossen habe. Menschen treffen, die man zwar nicht sehen konnte, aber trotzdem war da jemand.

Meine Neugierde hielt dieser Anonymität nicht stand und ich wollte diese Menschen, mit denen ich mich "unterhielt" treffen.

Eines Abends setzte ich mich in mein Auto und fuhr in den Schwarzwald. Der nächste Weg, aber das war mir zu der Zeit total egal. Ich wollte Greif-und Fassbares haben. Dieses Date sollte sich als "die-Geister-die-ich-rief" entwickeln.

Zu der Zeit war ich einfach nur naiv und liess mir vieles erzählen. Ich war ohne böse Gedanken und für mich gab es nichts Schlechtes im Menschen. Ich war schrecklich gutgläubig. Nach einigen Treffen, mit diesem Geist, erzählte er mir, dass er zur Zeit unseres ersten Dates verheiratet war. Das war der erste Schreck, aber gut, ich konnte mir dann auch einiges erklären. Wir trafen uns, nach einer monatelangen Pause, wieder öfter und meist war ich es, die sich ins Auto setze und sich auf den Weg machte.

... ich verliebte mich...

Dann gab es ein letztes Treffen - nur, mir war es zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Ich spürte auch nichts, was darauf hinweisen konnte. Als ich damals von ihm weg fuhr, sollte es das letzte Mal gewesen sein.

Vor drei Monaten - nach fast 4 Jahren . klingelte mein Telefon und ich mußte mich setzen. Er war es - und er sprach mit mir, als ob es keine 4 Jahre dazwischen gegeben hat! Ich freute mich - irgendwie. Endlich eine Lösung für das Rätsel seines plötzlichen Verschwindens? 

Es war in Ordnung für mich, dass er mich hin und wieder anrief, denn für mich war diese Geschichte insoweit abgeschlossen, als dass ich mich wieder entliebt habe und Silvio in meinem Leben ist. Seine Anrufe empfand ich zu Beginn als freundschaftlich, das war mein Gefühl. Ich hatte mich getäuscht. Seine Worte wurden immer deutlicher und ich spürte, wie fordernd er wurde. Ich fühlte, wie sicher er sich war, dass ER in meinem Leben sein müsste und nicht Silvio. Ich mußte eine Entscheidung treffen.

Ein NEIN - ein RUF MICH NICHT MEHR AN - nützte bis jetzt nicht viel. Heute ist wieder ein Abend, an dem das Handy schon zum zigten Mal geklingelt hat. Ich lasse es klingeln - ganz gegen meine Gewohnheit und mein Gefühl.

.... die Geister, die ich rief.... wobei dies nicht der einzige Beigeschmack ist, den ich dadurch für mein Leben erhalten habe.

 

Beatrice 05.12.2003, 21.39| (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

:-((

Und das Handy klingelt und klingelt und keiner geht ran.... *piep*

Beatrice 05.12.2003, 20.34| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Ich hab da auch so nen Geist

- den ich mal rief .... hmm... und dank Gartenlaubetipp - kann ich mir heute Abend vielleicht ansatzweise Hilfe holen, wie ich dagegen vorgehen kann... vielleicht...

Beatrice 05.12.2003, 20.28| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Klausivorbestellungszählung

  • Helga: zwei Stiefel - zwei Klausis
  • kho: ein Stiefel - ein Klausi
  • Michi: ein Stiefel - ein Klausi
    --------------------------------------
    Gesamt: Vier Klausis

Beatrice 05.12.2003, 18.10| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Klausis

erhalten *schwitz* - es gab tatsächlich noch welche :-) und Marzipankartoffeln, Lebkuchen, Mandarinen, Schokozeugsl in allen Farben und Formen...

Glück gehabt :-))))

Beatrice 05.12.2003, 15.01| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Nikolaus

ist

MORGEN!
:-)

Beatrice 05.12.2003, 13.02| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards