Zusammenfassung

Gestern war mein Basteltag - ich möchte meine Bea-in-www umgestalten und vorallem möchte ich nicht mehr in html an ihr arbeiten - naja.. und bevor Silvio die Seite auf ein Designpagepaket aufsetzt, kann ich auch gleich ein neues Layout entwerfen. Ich bin aber noch nicht zu dem richtigen outfit gekommen.. na, mal sehen, ob mir dazu noch etwas einfällt.. auf jeden Fall werde ich die Seite ändern.

Viel Spaß brachte dann auch noch das Telefonat mit kho - ich hab mich wieder kringelig gelacht... die Wahrheit des NS und des IE aus der Sicht von kho - und unserer Sichtweise.. sehr große Unterschiede und Wahrheiten taten sich auf und der Ursprung war in khos neuen Buttons zu finden... fein, dass es auch hier eine Lösung gab... ob wir nun allerdings der Realität näher sind, als zuvor? Keine Ahnung - auf jeden Fall haben wir uns dann daraufhin zu einem DVD Abend entschlossen und den zweiten Teil von MATRIX angeschaut...  und heute Abend - Kino: der dritte Teil von MATRIX. Ach, da freu ich mich schon drauf.. Ich liebe Kino und dazu gehört auch ne große Portion Nachos mit Käse und Hot Peppers... jammjamm..

Morgen ist Treffen mit kho angesagt... wir gehen zu einer Lesung und Zeit des Treffens: 12.118 Uhr.. oder so...;-) - ausdenken kann sich sowas nur er... ;-) und ich hoffe ja sehr, dass ich dann auch noch in den Genuss seines selbstgebackenen Brotes komme.

Und nun freu ich mich aber erst einmal auf Frühstück, das der Herr des Hauses wohl in wenigen Minuten mit zur Türe reinbringen wird... :-)))

Beatrice 08.11.2003, 11.02| (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Nikolausi

Und ich weiß schon, was er mir dieses Jahr bringt- juhuuu :-)))

Silvio und ich gehen am 10.12. zu

Naturally7 ins Konzert hier in HH


Morgen kann man die Jungs übrigens auch bei "Wetten, dass" sehen...

Beatrice 07.11.2003, 10.00| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Jetlag?

Ist ja eigentlich was anderes - aber ich fühle mich ganz arg danach.

Nachdem ich nun gestern morgen, hier in HH angekommen bin, mußte ich erst einmal ein paar Stunden (leicht untertrieben) schlafen. Ich glaube, ich hab die ganze Zugfahrt nicht für ein paar Minuten schlafen können - Augen zu, ja - aber das wars auch schon. Um 5 Uhr morgens war es dann vorbei - ich brauchte nen Kaffee... und mußte dorthin, wo garantiert schon die ersten wach waren - ins Raucherabteil. Die Zugfahrt war ansich schön - hatte ein paar nette Leute kennengelernt und so war schon mal für blabla gesorgt.

Bewunderswert, meine Überzeugungskraft - ich sass auf dem falschen Platz, behauptete aber, das wäre meiner - obwohl ich bestimmt dreimal auf das Ticket vorher geschaut habe...  ich hab mich hinterher gefragt, warum ich aus 21 unbedingt 20 machen mußte. Der junge Mann, übernahm dann meinen reservierten Platz.

Um 6 Uhr morgens Silvio anrufen: bin um 7.51 in HH - und wieso hast du nun gewusst, dass ich komme... menno.... aber die Freude war trotzdem riesig.

Gegen Abend noch Termin.. :-) - Essen dazu war auch superlecker. Leider wars dann nix mit dem Workshop von Birthe..

So, und nun starte ich mal in den Tag...

Beatrice 07.11.2003, 09.31| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

PS

...nur gut, dass wir gerade mal 5 Minuten (Autofahrt) auseinanderwohnen - so kann ich kaum zu spät kommen. Ich düüüüühüüse...:-)))

Beatrice 05.11.2003, 20.41| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Heute Abend

- Stichwortgedichtfindungsabend  mit IHR... :-)))

Und tschüsss.....:-)))

Beatrice 05.11.2003, 20.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Was guckst du?



Beatrice 05.11.2003, 13.54| (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Morgenstimmung

Sonnenlichtspiele am Morgen - ich liebe es - wenn sich die Sonnenstrahlen ins Zimmer drängeln, jeder von ihnen sich einen besonderen Platz aussucht.
Ein herrliches Bild, die Muster-, Formen- und Ornamentmalerei, die sie an die Wände zaubern....  

Herbstsonnenlicht ist einfach nur traumhaft...

Allen einen schönen Start in den Tag...

Beatrice 05.11.2003, 08.57| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Piep

- der Letzte für heute - ich bin platt...

.. und brauch nu erst einmal ein paar Seelenstreichler für mich.

Beatrice 04.11.2003, 20.02| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Gesichtsblind

in Deutschland sind rund 1Million Menschen von "Gesichtsblindheit" betroffen....

Beatrice 04.11.2003, 17.30| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards