Die Lisi

hat mich heute morgen schon geweckt - denn der Postbote hat mir ein dickes, großes Paket gebracht, mit vielen, vielen neuen Postkarten - juhuuuu - neues Material für das Lisi Portal. So eine Freude :-)))))



Beatrice 27.11.2003, 10.26| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Immer noch am Hören

was die Herren so über Weblogs und die Szene zu sagen haben und am allerliebsten würde ich mich ja noch dazu setzen - obwohl ich ganz bestimmt nicht mit all dem KnowHow aufwarten kann, wie Schockwellenreiter... aber zu sagen hätte ich sicher was!! ;-)

Beatrice 26.11.2003, 23.28| (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

piep

ich werde durchgestellt..........ahhhhhhhhh

Beatrice 26.11.2003, 22.38| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Und nu??

Also da war eine Stimme, die meinte, sie stellt mich durch.. dann piep, piep und nu???? Komm ich noch dran oder wie oder was??

Beatrice 26.11.2003, 22.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Jetzt mal Radio hören

wenn es interessiert: diesen Stream: rtsp://stream1.orb.de/broadcast/fritz-live.ra.  in den RealPlayer eingeben und mal hören, was es bei Fritzens über Weblogs zu hören gibt. Danke an kho - für den Link

Beatrice 26.11.2003, 22.16| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Lippenstift und Screenshot

Ich sollte eigentlich ne neue Themenrubrik aufmachen: Peinliche Ausrutscher meines Hirns... oder so...

Ich liebe Screenshots - also wenn man die lieben kann. Ich finds einfach nur praktisch, schnell gemacht etc... so genau kann ich nicht mal erklären, was ich daran so dolle finde, aber ist auch nicht so wichtig. Ich bin ein Screenshoter

Ich starte diese Peinlichkeit von einer anderen Seite (so gesehen, kann man den ersten Absatz als Einleitung oder Motivation fürs Weiterlesen sehen).
Okay, ich war einkaufen - unter anderem auch im Drogeriemarkt. Ein neuer Lippenstift ist schon lange mal wieder nötig.  Nach längerem Suchen nach einer passenden Farbe konnte ich mich endlich entscheiden und hab ihn auch brav nach Hause gebracht.  Beim Einkauf verräumen hab ich darüber nachgedacht, ob ich denn nicht dazu was schreiben könnte. Naja... schreiben, dachte ich, ist bisschen langweilig - also hatte ich ne geniale Idee: ich mach einen Kussmundscreenshot.. (jetzt kommt also der Screenshot dran).

Superidee, denn dazu fällt mir dann auch bestimmt was ein - Lippenstift aufgetragen - gute Farbe - guter Einkauf.

Manchmal frag ich mich, was mein Hirn für seltsame Einfälle hat - und dieser Einfall ist nicht nur seltsam, sondern auch noch sowas von peinlich: Ich öffne den IE - blank - also weißer Hintergrund UND ich drücke dem Bildschirm einen zarten Kuss mitten in die Monitorfläche.

Hübsch sah das aus! Ein sehr schöner Rotbraunton. Auch die Lippenform sehr gelungen. Ich dachte mir noch: Mensch, Bea - sowas haste früher mal gemacht, so als Teenie oder so. Da war es auch nicht peinlich, wenn man dem Spiegel einen Kuss gab, um zu sehen, wie so ein Kussmund von sich selbst aussieht.

Also: Kuss formvollendet auf den Monitor gebracht - dann einmal "drucken" auf der Tastatur (für Screenshot machen).......

....... UND - im selben Moment frag ich mich, wie ich eigentlich auf diese Idee kommen konnte. Mein Gehirn muß da ein paar wichtige, gelernte Details übersehen haben, bei diesem supergutpeinlichen Einfall..... tztztz

Es sah echt hübsch aus... aber das nächste Mal dann auf einem Stück Papier und einscannen oder so, oder ?

Beatrice 26.11.2003, 19.52| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards