Kreativer, arbeitsamer Tag

.. und so gibt es sechs neue Designs im BLW-Shop und zum Kucken: HIER - übrigens gibt es sogar ECHTE BEAS (Zitat:Silvio) - die sind dann so ganz und gar, alles in allem, selbst gezeichnet - entweder auf Papier, oder am PC.. wie auch immer.. grins.. fast so wie ein echter Picasso... oder sowas...:-))))

Beatrice 19.06.2003, 22.41| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Geburtstag

Er wird heute 25 Jahre - via Teddy gefunden..:-) - ein echt monumentales Alter für einen Lasagne-Kater...

Beatrice 19.06.2003, 21.02| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Feiertag?

Heute ist ja Feiertag..hmmm... also ein Frei-tag... nix frei - wenn nicht Job Kiga angesagt ist, dann heißt es Prio A - Berufung Internet - und hier werde ich mich jetzt mal reinstürzen..

Beatrice 19.06.2003, 11.27| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Das hat gut getan!

Ich glaube, ich hab schon ewig nicht mehr so lange geschlafen wie heute... wow... um 10.30 aus`m Bett gekrabbelt... ... obwohl ich von alleine wach geworden bin, hab ich noch nicht wirklich das Gefühl voll da zu sein. ... nü ja.. starten wir in den Tag.. :-))

Beatrice 19.06.2003, 11.07| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Von Kurzschlussreaktionen

... siehe ...In Bayern gehen die Uhren anders.. - so hatte  ich gestern Besuch vom Elektriker, der sich mal meinen Ofen ansehen sollte... und gegebenenfalls reparieren!

Vorführeffekt - dachte ich, als er den Ofen eingeschalten hat und es KEINEN Kurzschluss gab - bis er sich an Platte "vorne links" betätigte - *ziiiing* - weg war der Strom! Aber alles kann so einfach sein, wenn man sich auskennt...

"Ist ihnen beim Kochen Wasser übergelaufen?"
"Nein! Ich hab ihn nur kräftig "eingeweicht" und das Wasser stand so hoch, dass es gerade mal nicht übergelaufen ist!"
"Ja, dann warten sie einfach noch einen oder zwei Tage, dann ist alles wieder trocken - da drinnen. Ist ja nicht wasserdicht, der Rand der Kochplatten!"

AHA! Alles klar und logisch - wenn mans (frau - ICH) weiß! Immer wieder eine Freude, festzustellen, dass man täglich dazu lernt....:-)))) - und vor grösserem Schaden verschont geblieben ist...

 

Beatrice 18.06.2003, 20.26| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards