Die Spanische Grippe

...kaum vorstellbar -1918 starben 30 Millionen Menschen daran.. quer über den Erdball...
mehr dazu hier

Wie erkennt man eine richtige Grippe

Beatrice 22.01.2003, 22.30| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Happy Birthday!

..nein, ich feier nicht schon wieder - oder immer noch...

da gibt es noch ne ULME, die heute Geburtstag hat und ich möchte ihr auch an dieser Stelle nen dollen Geburtstagsknuddler rüberschicken.. von der MITTE Deutschlands ein Stück oberhalb auf der Landkarte..:-)

Und auch 20 Jahre später - ist noch nicht zu spät...;-))))

Beatrice 22.01.2003, 17.55| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Hough!

(bitte alle mitsingen!!)
...sprach der alte Häuptling der Indianer...
(siehe Coment zu den letzten Einträgen...grins)


..Und ich werde nun mal was tuten.. nen neuen Dauerbrenner großziehen.. damit das Kind endlich mal das Licht dieser grausamen Welt erblicken kann.

Beatrice 22.01.2003, 17.50| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Eine neue Wortfindung...

Die intime Gebärdenblogsprache



Seminare, Schulungen, und näheres zu dem Thema erfahren Sie bei Frau Prof.Geb.Andrea Sunnseit.

Beatrice 22.01.2003, 17.24| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Kaum zu überhörendes...

Getuschel



...hat mich nun nicht schlafen lassen....;-))))

Okay.... ich habs aber versucht.. mich auf die Couch gekuschelt, meinen alten Kater im Arm... neee..nicht den Sektkater, sondern meinen Roten.. namens Whiskey.. nein, nicht der zum Trinken, sondern der auf vier Beinen... nein, ich hab auch nicht noch immer einen Sitzen... ich lag ja schliesslich.

nun gut... ich lag da also... und hatte meine Augen geschlossen.. und hier ein Tuschler und dort ein Flüstern und dann.....

rrrrrrrriiiiiiiiiiinnnngggg*



....kam der Brenner-(auf zwei Beinen, braungebrannt mit einem Lächeln im Gesicht, blondes kurzes Haar)einbauer!

Ja, Mädels ...nun hab ich endlich auch nen Brenner.. jipppiiihhh.. und kaum zu glauben, keine Fehlermeldungen, kein Absturz - schlichtweg -

Er tuts...:-)

Beatrice 22.01.2003, 16.58| (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

neuer Tag..

...und neues Glück?

Hab schon mal bei Kirstin nachgeschaut, obs auch heute wieder ein lustiges Ratespiel mit und von Kirstin gibt.. leider hab ich nichts vorgefunden, ausser einer neuen Schriftfarbe und einigen Fragezeichen.

Silvio versucht sich im Moment wieder an den Alltag zu gewöhnen und freut sich, dass er nun wie gewohnt, im Netz sein kann. Ja, ja... der Suchti.. ob es wohl gut ist, dass ich wenigstens 7,5 Stunden täglich ganz andere Dinge im Kopf haben muß, als Internet?
Ob es gut ist, weiß ich nicht, denn just in this moment, fühle ich mich einfach nur ausgepowert und müde und hoffe, dass mir die nächsten Tassen Kaffee mal etwas Aufschwung geben.

... oder ich lass das mit dem Kaffee und leg mich einfach mal aufs Ohr...hmmm...

Beatrice 22.01.2003, 15.18| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards