Ich wünsche mir was -

und das, ganz doll! .... und dafür werde ich super-fleissig sein - denn Bini Butterfly in lila ist einfach zu süss...:-)))) 

Beatrice 09.07.2003, 14.33| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Stressfrei

und ohne Verschlafen in den Tag - so mag ich das. 8 Uhr ist irgendwie meine Zeit. Balkonblumen sind gegossen, Küche aufgeräumt, Ausflugsbrotzeit gerichtet und ich hab noch Zeit, bisschen was zu tippen und auch zu lesen.

Nun muß nur noch das Wetter halten, denn das sieht im Moment nicht so dolle aus - warm aber ziemlich bewölkt... solange es nicht regnet gut, denn wenns zu heiß ist, macht ein Abenteuerspielplatz auch keinen Spaß.

Beatrice 09.07.2003, 07.31| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: belanglos

Vorschulkinderausflug

Morgen, 8 Uhr, Treffpunkt Bahnhof und dann geht es mit der Bahn ~hier hin~ 10 Jahre meines Lebens hab ich in diesem Ort verbracht. Ich bin dort in den Kindergarten gegangen und habe dort auch meine ersten Schuljahre absolviert.

An eines kann ich mich noch sehr gut erinnern, wenn ich an meine ersten Schuljahre denke: Früher wurde ich TRIXI genannt, als Abkürzung von Beatrice. Dieser Name war doch relativ exotisch, für einen kleinen bayerischen Ort, an dem es mehr Marias und Elisabeths und etc. gab. Die Jungs haben sich mächtig an meinem Namen aufgezogen und mich damit geärgert... so gab es dann mal einen TRIXbaukasten oder es hieß: hei, wo haste denn heute deine TRIX gelassen.. usw... ich hab mich damals fürchterlich darüber geärgert und mochte meinen Namen überhaupt nicht. Aber irgendwann sagte ich mir: Lieber Beatrice oder Trixi, als einen Namen, bei dem sich das halbe Dorf umdreht.

Tja, und morgen geht es wieder dorthin, in den Ort, in dem viele meiner Kindheitserinnerungen stecken.....:-)))

Beatrice 08.07.2003, 23.18| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Und wahrscheinlich

mach ich das jetzt nur, weil ich immer noch beunruhigt bin... kann mir mal jemand sagen, ob in HH noch Strom is? Vielleicht liegt die Stadt ja völlig energielos darnieder.. grübel

Beatrice 08.07.2003, 19.00| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Irgendwie

sieht dieser, meiner einer, Blog total chaotisch aus.... grübel... es muß auch keiner was dazu sagen.. nein, ich spreche nur so laut vor mich hin... stimmt auch nicht, ich schreibe laut vor mich hin... hmmm...

Beatrice 08.07.2003, 18.58| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: belanglos

Beunruhigt

mag ich gar nicht sein, vorallem dann nicht, wenn ich seit einer halben Ewigkeit von dir nichts lese.... grübel.... wie wäre es mit einem klitzekleinen Lebenszeichen??... vielleicht einem kleinen *piep* oder sowas ähnlichem???????

Beatrice 08.07.2003, 18.55| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards