Lovely-Auszeichnung

a_lovely_blog.jpgVielen Dank liebe extern.gif Moni für die Auszeichnung "One lovely Blog Award" an mein Blog, an mein Getippsel/Geschreibsel.

Ich habs schon lange nicht mehr getan: einen Award eingebaut, aber ich mach ma wieder mit ;-).

Man (oder Frau) muss sich an die 2 Regeln halten:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
Habe ich hier mit gemacht :-)

2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
Hier muss ich passen - aber ich gebe den Award 1x weiter - an eine Wiederentdeckung ;-) an
extern.gif Terragina.

Nachtrag am 10.11.2010: Gesa überreichte mir auch diese Auszeichung - nun darf ich mich doppelt freuen :-))) Dankeschön liebe Gesa.

Beatrice 07.11.2010, 14.18| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t | Tags: netzwerken, Aktion,

Der Gartenelf

Beatrice 05.11.2010, 14.50| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-knipstes | Tags: Natur, Garten, dekorativ, Foto,

Ich liebe Obst in jeglicher Form ...

fructis.jpg... und deswegen hab ich mich für das extern.gif trnd Projekt "fructis" beworben.

Wie man sehen kann, bin ich bei der großen Testaktion mit ausgewählt worden und darf ausserdem noch ein paar Menschen an dieser Aktion teilhaben lassen.

Die 3 Fructis Haarpflegeserien zeigen sich in neuer Verpackung, mit verbesserter Formel und neuen Düften.

Für meine Haare hab ich mir die dunkelgrüne Tiefenpflege "Fructis Oil Repair" ausgesucht. Es soll trockenes, strapaziertes Haar nachhaltig reparieren ohne dabei zu beschweren. Drei Naturöle stärken und nähren dabei das Haar: Micro-Oliven-Öl, Micro-Avocado-Öl, Micro-Shea-Öl.

Zum Testen weitergegeben werden: Fructis Color Schutz Schampoo für die intensive Pflege und Farbschutz. Wie kann es anders sein, als dass es in einem dunklen Rot aufbewahrt wird.
In der hellgrünen Flasche bietet sich Fructis Glättung und Seidenglanz Shampoo als Basispflege für verschiedene Haartypen an.

Testergebnisse und Berichte werden in Kürze folgen :-)


Beatrice 04.11.2010, 22.05| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt | Tags: Test, wellness, Körperpflege, trnd, Projekt,

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards