Der Kleiber zu Besuch

ich hab Spaß an den kleine Piepmätzen und füttere sie auch brav. Zahlreich erscheinen sie zwar nicht, aber hin und wieder verirrt sich dann doch mal einer zu uns auf die Terrasse - so wie dieser Kleiber :-)


Beatrice 21.02.2012, 23.18| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierwelt | Tags: Vogel, Natur, Tiere, Foto,

R.I.P. Whitney Houston

Eine wunderbare Künstlerin - auch wenn ihr Leben die letzten Jahre total aus dem Ufer gelaufen ist. R.I.P. liebe Whitney Houston - danke für deine wunderschönen Songs.

Beatrice 12.02.2012, 10.10| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt | Tags: aktuell, Musik, persönlich,

Die Eiseskälte in aller - und am - Munde...

Die vielen Kältemeldungen in den Blogs, auf Facebook und überhaupt - das erinnerte mich heute an meine Kinderheit...
Es war an einem schön kalten Tag - nach der Schule - als ich auf dem Heimweg meine Zunge an einem Laternenmasten widerfand. Angeklebt. 
Okay, es war scheinbar nicht soooo kalt oder ich einfach schnell, denn soweit ich mich erinnern und feststellen kann, habe ich weder bleibende Schäden noch irgendein Traumata davon getragen - naja, ausser der Erinnerung, dass ich am Masten klebte.

Ich wollte es mal wieder wissen ;-)

denn...
Wer nichts weiß, muss alles glauben!

Beatrice 02.02.2012, 13.52| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt | Tags: persönlich, Anekdoten,

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards