Vorankündigung

Aaaaaaaalso....

... wenn nix dazwischen kommt... (man weiß ja nie) - dann werde ich mir wohl am 10.Juli ne Zeitung kaufen müssen, die ich mir sonst nie kaufe (sorry, an den Verlag..;-)))...)

... mein AB übermittelte mir heute, dass ich in einem Artikel, in der BELLA, erscheinen soll und ich bin endlos aufgeregt!!!

Beatrice 16.06.2003, 17.00| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Dramatisch

Soviel zu tun und zu wenig Zeit... HILFE!!

Hat irgend jemand für mich ein oder zwei Stündchen an Zeit übrig???
Ich würde Materialientausch vorschlagen.. hmmm.. oder gibt es ne bessere Idee?? Ja, vielleicht im Tausch, wenn ich mal ein paar Stunden über habe... die könnte ich ja dann zurückgeben... grübel...

Beatrice 16.06.2003, 16.16| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Offline-Arbeiten

..findest du HIER...:-)

Beatrice 15.06.2003, 20.13| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

In Bayern gehen die Uhren anders....

Samstag 13 Uhr, der Hunger plagt und ich beschliesse, was zu kochen... also Ofen ein und kurz darauf kam mein Sohn aus dem Zimmer gestürzt... Ma, kein Strom! Oki... alles absuchen, Sicherung wieder rein... alles passt.. ich wieder in die Küche - Ofen wieder einschalten... *peng* - schon war wieder alles weg... so ein Mist  - kochfreies WE.

Aber ist ja nicht schlimm, gibt ja den Pizzaservice und diverse andere Möglichkeiten zu was Essbaren zu kommen...

ABER es gibt keinen Lieferservice für ausgefallene, tote Modem!! Feine Sache, der Kurzschluss hat mein DSL-Modem gekillt.

Da sass ich nun mit dem Kabelsalat, denn erst realisierte ich nicht, dass das Modem hinüber war und stöpselte und machte und tat...nüscht. (Dabei hätte ich um diese Uhrzeit noch die Möglichkeit gehabt, eines zu holen, wenn ich es gewusst hätte... )

Meine Laune sank erst auf den Nullpunkt! Unter dann weit unter den Gefrierpunkt! - und dachte mir, wie schrecklich, dass ich so ekelig werden kann, nur weil ich nicht ins Netz kann.. ätzend! Also entschuldige ich mich bei allen, die diese Laune zu spüren bekamen - vorallem bei DIR

Die rettende Idee für heute - Marktsonntag!! Alle Geschäfte ab Mittag geöffnet und ich kann mir ein Modem holen - dachte ich! Punkt 12.00 Uhr war ich in der Stadt und es dauerte nicht lange, bis ich feststellte, die Läden machen erst 13 Uhr auf.. also wieder nach Hause, noch ein paar leckere Oliven vom Türkischen Stand mitgenommen und erst einmal Essen... 13 Uhr - Bea steht in der Stadt. Im ersten Laden, den ich ansteuerte - nüscht. Auf zum nächsten: GESCHLOSSEN--- die dritte und vierte Möglichkeit: GESCHLOSSEN...

INTERNET ABGEHAKT für dieses WE!

Telefon klingelt.... Der rasende Reporter der Schongauer Times am Apparat, mit der Frage, ob ich seinen Artikel gelesen hätte... nö, hatte ich nicht... und erzählte ihm, dass ich mächtig stinkig bin und mir nicht nach freuen ist... sein Tipp: Repper, der hat doch Modems....tja, aber der hat auch zu - meine Antwort! Schon hörte ich ihn auf seinem Handy tippen.. "Ich ruf mal an, ist ja schliesslich ein alter Spezl von mir." Resultat: Trefffpunkt in 10 Minuten im Laden... JIPPIIHHH....

Und so war es dann auch.... er kuckte sich das Modem an, total hinüber und baute seines von seinen Rechneranlagen ab, mit dem Hinweis, im Laufe der Woche bekomme ich dann ein Neues.... er muß wohl gesehen haben, dass mir schon Angst und Bange war, als er meinte, dass er keines auf Lager hätte... ABER...... und das ABER hab ich nun bei mir angeschlossen und ich bin wieder da....

...tja, ich würde mal sagen, dass es bei mir nicht Freitag, der 13te war... sondern Samstag, der 14te... in Bayern gehen die Uhren eben anders...;-)

Und ausserdem noch: Vielen Dank an den Bazi..:-)

Beatrice 15.06.2003, 17.22| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Kalenderspruch im Juni

Den tiefsten Kern der Dinge
entdeckst du nur mit dem Herzen.
Phil Bosmans

Beatrice 14.06.2003, 12.14| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards