Mein Name

- für heute:

Huddeldussel

Beatrice 09.10.2003, 13.23| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: belanglos

Betthupferl-TV

Zur Zeit brauch ich immer noch ein Betthupferl und das ist nix Süsses - nö, ich leg mich gemütlich in meine Kissen und schau noch in die Kiste - vorallem freu ich mich, wenn dann noch irgendeine gute Talkshow läuft.
Eine meiner Favoriten JBK. Komplett bekomme ich die Sendung allerdings nie hin - hab grad noch einen Teil des Gesprächs mit dem Journalisten Andreas Englisch gesehen. Hat mir sehr gut gefallen - einer, der wirklich gut erzählen kann und von seinen 18 Jahren an der Seite des Papstes berichtete- und davon handelt auch sein neues Buch: Johannes Paul II. Das Geheimnis des Karol Wojtyla. Wenn ich an die Lebhaftigkeit des Journalisten denke, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dieses Buch sehr gut zu lesen ist.

Beatrice 09.10.2003, 10.22| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Bitte nicht mehr anrufen!

Jetzt wirds ernst...

Beatrice 08.10.2003, 22.46| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Hauskatzen

müssten doch eigentlich nicht wirklich das Bedürfnis haben, sich einen Winterspeck anzufressen - ich muß den Futternapf schon wieder vollmachen. Uuuuuunbegreiflich.

Beatrice 08.10.2003, 22.05| (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Neues Fieber

und ich muß(!)/möchte(!) mitfiebern - ja und wer war nun wirklich gut? Wen würde ich wählen? Mir gefallen mindestens 5 davon - Mine, Jessica? Michael? Erst werden gute Kandidaten ausgesucht und dann wird die Arbeit abgewälzt... tztztztz...

Beatrice 08.10.2003, 21.33| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: belanglos

Tiere als Wetterboten

Ziehn`die Spinnen ins Gemach, folgt gleich der Winter nach - na - auch die Spinnen habens gewusst, denn davon hatte ich mehr als genug hier drin......

...und nun noch fraglich - denn viele davon hab ich dieses Jahr nicht entdeckt:

Wenn im Spätherbst sich Mücken zeigen, folgt ein gelinder Winter.

Beatrice 08.10.2003, 16.56| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Ob es das Alter ist?

Meine Katzis sind nicht mehr die Jüngsten und an manchen Tagen könnte ich sie echt verwutzeln - so auch heute - mein Herr Kater ist heute der reinste MoKa (Motzkater) rennt wie eine legende Henne durch die Wohnung und ist nur am meckern. Meckert über das Wetter, über die Musik, über mich, über Cinderella, über sein Essen - Hauptsache er hat was gesagt - äh - gemiaut.
Ehrlich gesagt, hab ich aber jetzt keine große Lust mit ihm irgendwelche Diskussionen zu führen - nur stört ihn das recht wenig und er motzt weiter.... *aaaarg*

Beatrice 08.10.2003, 11.29| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Dieter Bohlen

Dieser Mann plättet mich - ich weiß nicht - aber ich hab das Gefühl, dass kein Promi diese Masse an Medienauftritten, Pressemitteilungen und Schlagzeilen zu verzeichnen hat, wie Dieter Bohlen.

Dieter hier und Dieter da - jeder reisst sich um ihn - um auch noch einen Teil, für die eigene Geldkasse, aus seiner "Popularität" abzubekommen. Ob das nun Fernsehsender  oder irgendwelche Märkte -  Marken - etc. sind...  der Dieter scheffelt und scheffelt - irre - wenn man bedenkt, dass er ja doch so gar nicht wirklich beliebt ist - zumindest bei einer ziemlichen Masse an Menschen.

Ein bisschen erinnert mich das an: Ihhh.. McDonald - oder ALDI? Neee... - und da gibt sicher noch einiges mehr, was in diese Richtung passt. Und beim Dieter - ein Idiot - aber kucken muß man trotzdem - seine Sprüche sind knallhart, gehen oft ziemlich fies unter die Gürtellinie, aber trotzdem bringt er Einschaltquoten ohne Ende.

Ich finde es schlichtweg faszinierend, wie dieser Mann ohne Rücksicht auf Verluste (?), seinen Weg geht (soll nun aber nicht heißen, dass ich es durchweg gut finde, sondern dass mich diese Art irgendwie fasziniert) - ich fühle mich hin und hergerissen - denn ich mag im Grunde die Menschen, die ihre Meinung sagen und nicht " so tun als ob" - er bekennt sich dazu, z.B. dass er geldgeil ist; er sagt von sich, dass er nicht verlogen ist, wie viele andere und Texte von sich gibt, nur um als "der Saubermann" dazustehen.  Ist doch eigentlich nicht verkehrt, oder?

Mag ich den Dieter Bohlen, oder mag ich ihn nicht?
Ich muß zugeben - ich mag sein Lachen. 
Ich hab das Gefühl, dass er ein ziemliches Ego sein kann und er hat teilweise ein totales Machoauftreten. Es gibt auch einiges, was ich ziemlich abstossend finde.....

..... aber er hat irgendwas - auch wenns keiner gerne zugibt - würden sonst soviele Menschen über ihn reden und ihn zum Thema machen?

Beatrice 08.10.2003, 09.53| (9/8) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Der Schwarzenegger

hat es wohl geschafft - so zumindest hier zu lesen.

Ich hab nun nicht die große Meinung dazu - aber ein Satz, den eine Reporterin gestern brachte, den fand ich nun doch sehr gut: - wenn es ein Mann von 0 auf 300 Millionen (auf seinem Bankkonto ) geschafft hat - dann kann er nicht so dumm sein - dann muß da mehr dahinter stecken, als nur ein Packet Muskeln ...

Tja, das seh ich auch so.... ob er nun ein guter Gouverneur sein kann - keine Ahnung. Aber scheint so, als ob er die Kalifornier von sich überzeugt hat.  

Beatrice 08.10.2003, 08.55| (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Schade

dass http://ichbinkreativ.de/ geschlossen wurde.

Beatrice 08.10.2003, 00.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Vor zwei Stunden



und es schneit immer noch - dicke, weiche, Watteflocken - hab ich nicht gesagt, dass es weihnachtet?  - ein Weihnachtsgeschenk, eine Weihnachtsgeschichte und das alles im Oktober... :-))))

Beatrice 07.10.2003, 20.36| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Ein Gewinner

kann bei einem Dreijährigen auch schon mal ein Gesieger sein :-)

...und ich hab heute ZWEI dolle Küsse bekommen!!

Vielleicht deswegen weil es Omamitbringsel gab: eine total geniale Taschenlampe, die Figuren an die Wand zaubert und ein Magnetdartspiel, das WIRKLICH auch für die Kleinen Erfolge bringt... war das ein Spaß!

Beatrice 07.10.2003, 19.06| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Wenn jemand

an mich denkt - dann kann es schon mal aus diesem Grund sein - und dieser Grund kann dann auch noch vertiefend, aus diesem Grund, in Erscheinung treten. ;-)

Beatrice 07.10.2003, 14.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Mich gibt es nicht

- auf Japanisch - ausser ich hätte das Glück und die Betreiber der Seite würden meinen Namen, nach Einsenden meines Namensvorschlages, veröffentlichen.. sniief...

gefunden bei Gaby - sie hatte da mehr Glück
- Silvio - dich gibt es auch nicht..tztztz... 

Beatrice 07.10.2003, 14.25| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Es weihnachtet sehr

kein Wunder, wenn schon der erste Schnee fiel, wenn in den Läden die Lebkuchen und Nikoläuse stehen, die Adventskalender auch schon zu haben sind.

Und ich durfte heute schon zwei (vor)weihnachtliche Freuden erleben - eine der Freuden kam per Postbote - ein riesiges Paket - huiiii, dachte ich, nix bestellt, aber was bekommen - DAS mag ich. Absender lesen - und aus den Fragenzeichen (in meinem Kopf) wurde das erste Ausrufezeichen - gab es da nicht vor kurzem eine Diskussion zu meinem Weihnachtsgeschenk? Gleich mal kucken, was drinnen ist - denn, das durfte ich ja, schliesslich war nirgendwo ein Vermerk zu lesen: Bitte erst am Hl.Abend öffnen.

Gefunden: eine Karte (Geschenk ist für Muttertag, Ostern, einfach so, Weihnachten, weil er mich liebt, Hochzeitstag und vieles mehr....) oh oh - was hat das zu bedeuten? Ist das Geschenk nun nachträglich - im voraus - nie mehr Geschenke?

Gefunden: Juhuuhuuuu... ich hab meinen eigenen DVD-Player - und das ist ein wirklich dolles Geschenk, denn ich glaube nicht, dass ich mir selbst einen gekauft hätte - aber gewünscht hab ich mir den... soooo dolle!!! DANKE :-xxx

Üppsii... da hätte ich ja fast die NR.2 vergessen - die per Mail zu mir kam - eine wunderschöne Geschichte von einem Weihnachtsbaum - aber ich hülle mich in Schweigen, da Verschlusssache - trotzdem freue ich mich schon auf das Buch, in welchem die Geschichte zu lesen sein wird. Allerdings darf ich sagen von wem... :-) Dankeschön, Gudrun fürs Lesen lassen! :-)))

Beatrice 07.10.2003, 14.11| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards