Wenn der Schmerz nachlässt....

... ein geniales Gefühl.

Heute war wieder mal ein Besuch beim Doc angesagt, der sich meinem Brennen in den Hüften widmen sollte. "Bitte auf die rechte Seite legen.. und nun drücken sie das Bein gegen die Decke!" - echt, manchmal bin ich ein echter Dussel und vor lauter Aufregung fand ich den Druck zur Decke nicht... und drückte in eine ganz andere Richtung.. und dann auch noch die linke Seite.. braves Mädchen.. und ich schwitze... auch wegen der Hitze, aber auch weil er da auf Stellen rumdrückte, die mächtig schmerzhaft waren..  ANREGEN - nannte der Doc es, als ich sagte, dass ich jetzt noch mehr schwitze als vorher.. schwitzen beim Arzt ist peinlich - mir zumindest.. da hat die ganze Duscherei vorher nicht viel genützt. "Haben sie Probleme mit dem Magen?" JA, HAB ICH! Fein, damit handelte ich mir eine Spritze ein! Erst ein Zucken, als der Picks kam - entspannen und schlagartiges verkrampfen... der Schmerz steigerte sich - ein besorgtes (?) "Geht es noch?" Was wäre gewesen, wenn ich gesagt hätte: NEIN? Also JA... nützt ja nix. Der Schmerz steigerte sich und wurde immer heftiger - aber wie schön - das Brennen in der Hüfte war nicht mehr zu spüren.. dafür brannte nun mein kompletter Po... lichterloh.. oder so ähnlich.

Es war ein schönes Gefühl, als auch dieser Schmerz nachliess - nach einer Weile....

Zu Hause angekommen - fiel mir sofort auf, dass mein AB Arbeit hatte. Also mal abhören, wer was zu sagen hatte... laute Stimme: "Hallo Bea, hier B. - warum bist du JETZT nicht da???" Uiiiii.... die Stimme klang sehr, sehr aufgeregt - voller freudiger Aufregung..

Ich soll zurück rufen... und schon sprudelte eine Nummer über den AB.. klasse... wo ist die Gebrauchsanleitung... nochmal zurückspulen und mitschreiben... hab das schlappe 3 oder 4x gemacht... diese Frau sprach eindeutig zu schnell - oder war sie eindeutig aufgeregt???

So, nun muß ich erst noch was tun... und mir Gedanken machen und da ich keinen Sekt zu Hause habe... und Schongau nicht in NRW liegt, werde ich ein Gläschen Wein mit mir trinken und ganz dolle vor mich hin lachen und mich freuen :-)))

Beatrice 10.06.2003, 20.01| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Hmm....

Interessant, woher Besuch kommen kann...grübel

Beatrice 10.06.2003, 10.25| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Blogschicht

JETZT und HIER !!

Beatrice 09.06.2003, 19.59| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards