Der Ferkeltanz

Jetzt, da ich wieder Musik hören kann, mußte ich mir doch gleich das hier anhören..;-)

Komm, tanz mit mir den Ferkeltanz,
Ferkeltanz, Ferkeltanz.
Wackel doch mit, so gut du kannst,
beim witzigen Ferkeltanz

Lach und mach mit beim Ferkeltanz,
Ferkeltanz, Ferkeltanz.
Wackel doch mit, so gut du kannst,
beim witzigen Ferkeltanz

Wir klatschen zweimal *klatsch*klatsch*
Wir sagen "Hei, cool"
und wir schnipsen zweimal *schnips*schnips*
sagen "Tigger, hei du"
ja, wir springen zweimal *hüpf*hüpf*
dann machen wir so
schütteln den Kopf
und sagen "Hallo"

Komm, tanz mit mir den Ferkeltanz,
Ferkeltanz, Ferkeltanz.
Wackel doch mit so gut du kannst,
beim witzigen Ferkeltanz

Lach und mach mit beim Ferkeltanz,
Ferkeltanz, Ferkeltanz.
Wackel doch mit, so gut du kannst,
beim witzigen Ferkeltanz

Wir trommeln aufs Knie *trommel*trommel*
Jetzt stampf mit dem Fuss *stampf*stampf*
Sag zum Nachbarn "Wie schön, dich hier heut zu sehn"
Ja, wir springen zweimal
dann machen wir so
schütteln den Kopf
und sagen "Hallo"

Komm, tanz mit mir den Ferkeltanz,
Ferkeltanz, Ferkeltanz.
Wackel doch mit, so gut du kannst,
beim witzigen Ferkeltanz

Lach und mach mit beim Ferkeltanz,
Ferkeltanz, Ferkeltanz.
Wackel doch mit, so gut du kannst,
beim witzigen Ferkeltanz.

von der CD: Lieder aus dem Hundert-Morgen-Wald

Beatrice 11.07.2003, 21.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Großküche

Eines krieg ich auch nicht geregelt: Für nur eine Person zu kochen - ich esse nun schon die dritte Portion von meinem herrlichen Bolognesenudelauflauf und wenn ich in die Auflaufform kucke, dann kann ich noch drei Portionen essen... und dabei soll man sich doch nicht so eintönig ernähren.. :-(((

Beatrice 11.07.2003, 20.54| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Die Mucke muckt wieder

Seit mindestens zwei Wochen sitz ich hier am Rechner ohne Sound, nicht mal der schöne Windowsklingklang hat sich gemeldet. Fehlersuche war angesagt.. erst dachte ich, meine Boxen wären hinüber und versuchte es mit anderen.. nüscht. Nächster Schritt: alles hin und her stöpseln, vielleicht hab ich ja bei der letzten PC-Totalentstöpselung irgendwas verkehrt zurückgestöpselt. Hmmm.. das wars auch nicht. Also muß es an den Einstellungen liegen. Alles war auf ON gestellt - Ton auf volle Lautstärke - Gerätemanager an.. auch alles okay.. schöner Mist - ich hab aufgegeben.

Heute gabs Musik in der Mail - menno und ich hör immer noch nichts - also auf ein Neues.. wieder in die Systemsteuerung, alles durchkucken, keinerlei Konflikte, nichts.. nebenbei hab ich gleich mal aus meinem Kabelsalat unter dem Regal eine neue Kreation entworfen - ein noch schönerer Kabelsalat.. ächz.. DAS krieg ich auch nicht wirklich geregelt.. also nochmal an das Gehäuse vom Rechner und alle drei Eingänge, die passend sind für den Lautsprecherstopsel, ausprobieren. Von der Mitte nach unten, von unten nochmal in die Mitte - kein Sound... und aus irgendeinem Grund hatte ich diesen dritten Eingang einfach ignoriert - schon beim letzten Mal!

Dolle Wurst und megapeinlich - aber ich hab wieder Musik! ;-))

Beatrice 11.07.2003, 20.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: belanglos

Im Datum vertan??

Auf jeden Fall ist nix in der heutigen bella zu lesen.. zumindest nichts davon, was mich nun brennend interessiert - da werde ich doch heute mal nen telephone-call machen müssen...

Beatrice 10.07.2003, 07.20| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Telefonspäääm

Kotzig... nicht nur, dass mein mailfach überläuft mit all möglichen Müll aus aller Herren Länder - gefüllt mit Nettigkeiten, wie Würmer, Viren, Dialern - nein, nein... das reicht noch nicht.. so hatte ich heute einen Anruf mit einer Stimme von Band - da wäre eine Nachricht für mich - abzuholen mit folgender Nummer  - blablabla.. und dann noch einmal die Wiederholung und dann gaaaaaaaaaaaanz am Ende noch der Hinweis, was man zu löhnen hätte, wenn man diese Nummer wählt.. nett, der Hinweis - nicht nett, dieser Anruf.. ich frag mich echt, wo das noch hin führt!

Beatrice 09.07.2003, 21.41| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Das Abenteuer - Abenteuerspielplatz

Ein aufregender Tag liegt hinter uns. Für viele Kinder ist eine Bahnfahrt schon etwas ganz besonderes. Gerade mal 20 Minuten unterwegs und wir waren schon am Ziel - noch einmal 10 Minuten zu Fuss und  da lag der Eingang vor uns...



Unter herrlichen Blätterdächern gelegen, war nun einiges für die Kids geboten...



Verschlungene Pfade, die für mich (IndianaTrixiJones) natürlich gerade recht kamen und wir machten uns auf den Weg, den "Dschungel" zu ergründen... seltsame "Wächter" begegneten uns dabei...



Doch unbeirrt gingen wir unsere Weg ... kleine Sonneninseln luden zum Verweilen ein..



Um von einer Sonneninsel zur anderen zu kommen, mußten wir so manch waghalsige Aktion durchführen...



aber es lohnte sich...

Jeder Winkel wurde durchkämmt und untersucht, getestet und erprobt -



es war wahrlich ein ganz besonderes Abenteuer...:-)))
Leider erlitt meine Kamera irgendwann einen Schwächeanfall und es wurde ihr mächtig schwindelig - also mußte ich ihr eine Pause gönnen...



Der Besuch in der Eisdiele war der krönende Abschluss...:-)))---- halt, nein - - das war die Fahrt auf der Rolltreppe, denn das mußten wir auch noch erleben...;-)

Beatrice 09.07.2003, 15.03| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards