Ich finde - jeder sollte sein Warnschild haben

via Silvio - und er hat es von Tommy

einmal für Beatrice (Elternberatung?)

PARENTAL
ADVISORY
BEATRICE CONTAINS
EXPLICIT LYRICS
Username:

From Go-Quiz.com

Und was braucht es für den Gedankensprudler??
huiiiiiiiiiiiiii...

>
WARNING
Gedankensprudler is radioactive. Wear protective clothing at all times.
Username:

From Go-Quiz.com

Beatrice 30.09.2004, 21.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: check-it

Meg Ryan mal anders

Eine ganz andere Meg Ryan wird im Film "In the Cut" präsentiert - der heute in den Kinos anläuft.

In diesem Erotikthriller mußte sie sich in ein ganz neues Genre einarbeiten, wie sie in einem Interview erzählte. Vorallem die Nacktszenen waren eine ganz neue Herausforderung für Mrs. Romance oder Frau Saubermann :-)

Von Meg Ryan begeistert, werde ich mir den Film sicher anschauen :-)

Zur Filmwebseite >>
Artikel lesen >>(FAZ)

Beatrice 30.09.2004, 19.41| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Movietime

Darüber nachgedacht

Die Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel.
Konfuzius
551-479 v.Chr. chin. Philosoph


Die meisten Schatten im Leben kommen daher,
dass wir uns selbst in der Sonne stehen!
Unbekannt

Die Menschen werden nicht durch die Dinge, die passieren 
beunruhigt, sondern durch die Gedanken darüber.
Epiktet
 
Die meisten Menschen sind so glücklich,
wie sie sein wollen.
Abraham Lincoln
1809-1865 16. Präsident der USA


Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen.
Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand bietet,
befindet sich in seinem Kopf.
Ephraim Kishon
*1924 israelischer Satiriker


Beatrice 30.09.2004, 19.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Apropos, die Zweite

gibt es Menschen, die keine Miràcoli-Spaghetti mögen? Ich hab noch keine kennengelernt und deswegen frage ich mich, ob (ähnlich wie bei bestimmten Katzenfuttersorten) Duftstoffe zugesetzt werden, die einem gar keine andere Wahl lassen, als sie (die Miràcoli-Spaghettis) zu lieben.. hmmmm 

Beatrice 30.09.2004, 17.18| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert

Apropos

Fertiggerichte - gucke ich heute in meinen Briefkasten, finde ich diesen wunderschönen, orangenfarbenen "Umschlag".

Es muß sich also schon herum gesprochen habe, dass ich für Ideen in der Küche "offen" bin.. kingt irgendwie komisch -hm- wie auch immer - ja, ich oute mich dies bezüglich: ich liebe "schnelle Küche" und wenn ich in den Gehirnzellen, die als Ideenlieferanten dafür zuständig sind, nichts finde - oder gar mein Kühli nix her gibt, dann hab ich riesigen Spaß an Express-Küchenzauber :-)

guckst du >>hier<< - weißt du, was im Packerl drinne war und gleich in meiner Pfanne landen wird.

Beatrice 30.09.2004, 16.54| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kochtopf

Für 2-3 Portionen

- diese Angabe ärgert mich schon ewig. Naja.. ärgern ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber sie stimmt für mich keinesfalls mit der Realität überein.

Seit ich mir das ein oder andere Mal so ein Fertiggericht (sei es Miracoli etc.) gönne und mir diese 2-3 Portionen auf den Teller lege, frag ich mich, wie davon 2-3 Menschen satt werden können. Neee.. davon wird gut ein Erwachsener satt und manchmal noch Fitzelchen von Kind, aber niemals 2-3 Erwachsene.

Mag sein, dass ich diese 2-3 Portionen-Definition falsch interpretiere  (aber keinesfalls verfressen bin) und sie auf Kinder zugeschnitten sind, aber dann sollte da, meiner Meinung nach, nicht nur 2-3 Portionen stehen. Büsschen genauer, bitteschön - ist doch widerlich, wenn 2-3 Menschen hungrig vom Tisch weggehen, nur weil man sich auf diese Angabe verlassen hat.

Und weil mich solche Angelegenheiten immer wieder beschäftigen, hab ich nun einfach mal den Kundenservice angeschrieben, mit der Bitte um eine Antwort zur Portionsberechnung. Ich bin gespannt :-))

Beatrice 30.09.2004, 15.06| (8/7) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kochtopf

Unfreiwillig "gemanchmalt"

passend zum Text von Anne Steinwart durfte ich gestern zwangsläufig die Freiheit geniessen ;-)

Großraum München wurde mit einer Zwangspause (DSL nur eingeschränkt nutzbar) belegt - so auch Netty und Tommy. Bis heute hab ich nicht herausgefunden, was eingeschränkt nutzbar bedeuten soll, trotz diverser Telefonate.

Wer gestern eine Mail an mich geschickt hat und keine Antwort erhielt - sorry - ich hätte ja sooo gerne, aber....

... und so hab ich den gestrigen Tag anderweitig sinnvoll genutzt.. mit Putzen, Steuer fertig machen, nochmal putzen, Schränke ausräumen, offline PcArbeiten und und und..

Einen schönen Tag, wünscht Bea - heute wieder mit Anschluss :-)

Beatrice 30.09.2004, 09.10| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards