Wie geht es dem Bub?

Bei Sohni wurde gestern eine Nervenentzündung in der linken Gesichtshälfte festgestellt. Heute wird noch das Gehirn durchleuchtet um auszuschliessen, dass da nix drin ist, was da nicht hingehört. Er muß nun eine Therapie machen - heißt, er hängt am Tropf um die Entzündung wegzubekommen und er muß ein spezielles "Grimassenziehtraining" machen, um alles in Bewegung zu halten. Gestern erzählte er mir, dass er nachts eine Glaskappe aufs Auge bekommt, weil durch die Lähmung sein Augenlid nicht schliesst und das nicht ungefährlich ist: es besteht die Gefahr des Austrocknens.

Er zeigte sich kooperativ, nachdem der Arzt ihm erzählte, dass die Römer ihre Gefangenen per "Augenlid abschnippeln" qualvoll sterben haben lassen. Sohni wollte davor ganz und gar nicht im Krankenhaus bleiben. Er hätte auch vom Hausarzt weiterbehandelt werden können, wenn das mit dem Auge nicht wäre. Einfach zu gefährlich.

Im Moment nennt er sich selbst "Karl Dahl" - Humor ist, wenn man trotzdem lacht, oder so.

Beatrice 28.02.2006, 09.13| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

sexy name decoder

Beatrice 28.02.2006, 08.50| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: check-it

Mein Sohnemann macht mir Kummer

Seit heute Mittag ist er im Augsburger Zentralklinikum.
Gestern Abend verliess ihn der Geschmackssinn und heute morgen war seine linke Gesichtshälfte "gelähmt".

Nun heißt es warten, woher das kommt ...

Beatrice 27.02.2006, 16.01| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Bestätigt sich immer wieder

Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus.

Laotse

Beatrice 27.02.2006, 15.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Sonnenschein pur

aber nix von Frühling zu sehen - dafür eine neue Ladung dieses erfrischenden, kühlen Weiss, von dem ich mächtig die Nase voll hab. Aber man soll ja nit meckern, wenigstens scheint die Sonne :-)

.. und nu rein in den Montag :-))

Beatrice 27.02.2006, 09.00| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wetterfrosch

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards