Kennst du Deutschland?

Hier kannst du testen, wie gut...
Eine Stadt wird gesucht und man muß nur in die Landkarte klicken - ist ja nicht schwer - frustrierend kanns werden, wenn einem angezeigt wird, wieviele Kilometer man daneben liegt (oder auch nicht) und man am Ende seine "Schulnote" erhält. ;-)



Auch mal testen >>>

Beatrice 20.11.2004, 08.25| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-spiel-t

Morgenstimmung



Beatrice 20.11.2004, 07.58| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wetterfrosch

Kindheitserinnerung

- die ich mir jetzt gleich gönnen werde...



Orangenschnipsel mit einem Zuckerberg in der Mitte
von meiner Omma gelernt :-)

Und noch eine ERINNERUNG: Orangenfilet mit geschnipselten Grüngelbzeugsl drinne - müsste es ja bald wieder für mich geben - spätestens um Weihnachten herum. Gell?!

Beatrice 19.11.2004, 21.53| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: sweets

Erbsen auf halb 6



Jakob Magnuson (Hilmir Snær Gudnason), ein erfolgreicher Theaterregisseur, verliert bei einem Verkehrsunfall sein Augenlicht – und damit auch jegliche Lebensperspektive.
 
Er trifft auf Lilly Walter (Fritzi Haberlandt), die geburtsblind ist. Zusammen begeben sie sich auf eine Reise quer durch Europa. Eine Reise voll skurriler Begegnungen und liebenswerter Momente.
 
Langsam entsteht sie, die Liebe. Die Liebe zwischen zwei Menschen, die einander die Welt beschreiben und begreifbar machen.
 
Ein Film voller tragikomischer Momente, der uns in eine andere Welt führt. Ein Film, der die Liebenden sehend macht.

via http://www.erbsenaufhalb6-derfilm.de/ (mein heutiges Abendprogramm auf DVD)

Beatrice 19.11.2004, 21.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Movietime

Ach sagt mir, was soll es bedeuten

... ich hab meine Nikolausis nach Hause gekarrt. Kaum zu glauben, denn EIGENTLICH bleibt mir im Normalfall nur der Rest in den Regalen kurz vorm Lausi-Fest. Wow - ich kann mich dieses Jahr entspannt zurücklehnen und renne dieses Jahr nicht von Laden zu Laden um noch den ein oder anderen Schokomann zu erwischen.

... jep, seltsam - denn, wie schon erwähnt, ich verspüre auch schon Weihnachtsstimmung und aus diesem Grund leuchtelt es auch schon vor meiner Wohnungstür zwischen frisch geschnittenem Tannengrün. Hier bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob ich nicht doch ein wenig zu früh dran bin?

Und nun warte ich noch auf das Gefühl für X-Mas-Einkauf inkl. der damit verbundenen Geschenkideen.

Beatrice 19.11.2004, 18.56| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Jetzt aber so richtig

Mit Schneesturm und Gewitter startete der heutige Morgen. Also kein Schnee von oben nach unten, sondern alles in quer rüber... brrr.. jep, jetzt is er da - der Winter und es soll weiter wintern.

Beatrice 19.11.2004, 10.05| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wetterfrosch

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards