Mal wieder was vom Klumphändchen

hand_190706.jpgDer KG hat mich heut wieder mächtig geplagt: Wie, das Händchen will nicht - na, dann woll ma mal, dass es will.. und bist du nicht willig, gebrauch ich Gewalt.. so in etwa kam mir das heute vor.. ;-)) Okay, ich übertreibe (ein wenig) ;-)

So betrachtet, sieht es doch klasse aus :-))

Ich war heut total erschüttert, als Herr KG mit nem Sälbchen die Narbe massierte.

ICH bin immer noch äusserst vorsichtig und mehr am Tupfen und zärtlich sein, als dass ich mich trauen würde, mit Druck zu arbeiten - ganz anders der Herr KG. "Hilfe, es ist ja erschreckend, wie Sie da drüber gehen! Stellen Sie sich mal vor, das reisst wieder auf?" Mein Gezeter hat ihn wenig beeindruckt ;-). "Da passiert nix!" .. er knetete weiter.. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.. hab ich mir gesagt und hab hinterher genau überprüft, ob jedes Fitzelchen von Nahtstelle noch so war, wie ich es ihm "ausgeliefert" habe. .  

Okay, er hat mich nicht vergackeiert - es ist nix passiert. 

Wir genesen weiter... :-))

Beatrice 19.07.2006, 12.14| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: wellness

Butterfly

buttferfly.jpgda läuft mir doch mein Herzal über... Corinne Bailey Rae und Butterfly

buttferfly.jpgextern.gifklickst du hier und blätterst im Recorder oben rechts bis "Butterfly" und die Lautstärke so richtig aufdrehen....

extern.gifKlickst du hier (neues Fenster) und dann MITSINGEN... aaaaaaahhh... soooo schön :-)))


buttferfly.jpg

Beatrice 18.07.2006, 19.56| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-hört

Ganz mein Geschmack

und dabei lässt sich`s nicht nur gut "chillen" sondern auch prima arbeiten :-)

extern.gifLounge for Lovers Vol2.
extern.gifErotik Lounge Vol.4

Beatrice 18.07.2006, 12.57| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-hört

Lieblingsfarben

Beatrice 18.07.2006, 10.04| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-knipstes

Sommersichtweisen und Matjes verboten

so06_kniee.jpg


dba1/so06_beach.jpg


so06_himmel.jpg


so06_fuss.jpg

Das war wieder ein superschönes WE - faulenzen, in der Sonne liegen und die Welt aus der Waagerechten betrachten... ;-)

Welch ein Glück, der extern.gifKünstler- und Kuriositätenmarkt konnte auch vom Sommerwetter profitieren... neben allerlei Marktständen mit viel Schnickschnack zum Shoppen, gabs am Abend Auftritte verschiedener Gruppen - z.B. am Sonntagabend die extern.gifRoot Bootleg Band mit klasse Rockn`Roll. Klar, dass da viele nicht mehr stillsitzen konnten und ne heiße Sohle aufs "Parkett" legten. Hach, da überleg ich mir jedesmal, ob ich nicht auch noch nen Kurs mitmache... ;-) 

root_bootleg.jpg

Enkelkindi war hin und wech...

root_bootleg_kevin.jpg


... und ich dann auch... Samstagabend hatten wir schon nen Rundgang auf dem Markt absolviert und da ich ein Fresserchen bin, hab ich mich natürlich auf die vielen Leckereien gefreut - und für Matjes (in einer Joghurt-SahneSauce) entschieden.
Sonntag wars mir schon nicht mehr ganz so wohl in meiner Haut bzw. in meinen Innereien, aber noch nicht bedenkenswert.. Sonntagnacht dann der Showdown - ich hab das Licht gar nicht mehr ausgemacht, weil ich sowieso im Stundentakt aufstehen mußte.
Ob die Matjes im Sommer keine gute Idee waren? Es konnte fast nix anderes gewesen sein... gestern war dann noch abschliessend "Der Tag des flauen Magens", Kamillentee mein Hauptnahrungsmittel und die Couch mein Hauptaufenthaltsort.

So, nu is aber wieder gut und heut geht es mir wieder prima - auf jeden Fall: Matjes in Sahnesauce hab ich mir im Sommer verboten!

Beatrice 18.07.2006, 09.25| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards