Die vier Pfeiler -

- Ihrer Persönlichkeit - via Tommy





gofeminin

Beatrice 17.06.2004, 21.10| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: check-it

Der Wind stand gut

 - gell, Netty ;-))) (... und das Lila kleidet vortrefflich ;-..)



Beatrice 17.06.2004, 18.34| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kochtopf

Sie lässt sich nicht abwimmeln

Seit Tagen geht das nun schon so - im Laufe des Spätnachmittags überfällt mich eine gruselige Müdigkeit. Ich will sie nicht, aber sie schert sich `nen Käse darum und macht sich über mich her... gääääähn..

"Hallo, Wach - wo bist du?"

Beatrice 17.06.2004, 17.44| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Do you know

Wenns geht -

- die Sonnenstrahlen geniessen!

Es geht../ich kann/ich darf/ich muß! :-))

Beatrice 17.06.2004, 14.47| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

In Südafrika beginnt bald der Winter

(hab ich mir vor zwei Tagen am Telefon sagen lassen) kaum zu glauben - wenn man sich dieses Bildmaterial anschaut. Tja, in Afrika laufen eben auch im Winter Elefanten und Giraffen herum.. grins.. ist ja nicht so, wie mit unseren Zugvögeln, die vor dem Wintereinbruch die große Fliege machen.. wäre witzig - wenn Anfang Sommer die ersten Elefanten bei uns eintreffen würden.. gefolgt von Zebras und Giraffen.. auf dem Rücken, die verschiedenen Affenarten.. usw..



Da kann einen das Fernweh schon packen, wenn man stundenlang solche Bilder zusammenbasteln darf ;-)

Beatrice 17.06.2004, 13.29| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tourismus

Die Susanne

ist doch herrlich, wenn einem die kleinen Gesichter der Susanne schon am frühen Morgen so freundlich entgegen schauen.

Ich bin ein Rankpflanzenfan und freu mich über jeden Zentimeter, der gewachsen ist - ob nun bei dieser Rankpflanze, oder beim Wilden Wein, oder dem Efeu.. ach, da gäb es noch ein paar mehr ;-))

Mit strahlendem Sonnenschein geht es heute in den Tag - feine Sache, das :-)

Beatrice 17.06.2004, 10.07| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: blumenbunt

Umgezogen

Drei Tage hat es gedauert - und nun hat meine artbybea endlich Technik die begeistert. In den drei Tagen sind alle Inhalte eingepflegt worden, ein bisschen was Neues ist auch dazu gekommen und alles sitzt, passt und hat Luft.

Technische Daten:
DesignPage/Portal
Artbybea ist im Moment 159 Seiten (Menüpunkte - sichtbar und unsichtbar) stark (ohne Standardseiten, wie Gästebuch, Kontaktformular etc.)
335 Container wurden angelegt - gefüllt mit Texten, Bildern etc.
dazu kommen noch ein paar Bilder in popups...




Am Design hab ich nichts verändert, weil ich die Seite immer noch so mag, wie sie ist. Es ist erstaunlich, was sich an Inhalten ansammelt und das wird einem auch erst bewusst, wenn man eine gesamtes Projekt neu anlegt. Das Schöne an der Technik - ich kann nun um vieles schneller Neues einarbeiten und muß nicht erst lokal im html rumkramen, muß nix mehr hochladen, sondern mach alles nur noch online - im RatzfatzModus. Danke auch an Silvio, der mir behilflich war, alles, in recht kurzer Zeit,  an seinen rechten Platz zu schaffen. (Klingt schon wieder wie bei einer Oscar-Verleihung ;-))..) Ich freu mich. :-))

Beatrice 16.06.2004, 09.00| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards