Sie funktioniert wieder

... die Gedankensprudler-eMail

... so zur Info, weil es schon ein paar Nachfragen gab :-)))

Beatrice 15.06.2004, 10.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Jungstar

gerettet.

Landete doch eben so ein kleiner Piepmatz auf meinem Balkon. *Platsch* machte es - ich schau mich um - Cinderella natürlich auch. Auf gleicher Höhe mit meiner Katze erreichten wir die Balkontüre und lugten vorsichtig nach draussen. Wie gut, dass ich dieses Lamellenfliegengitter dran habe.. sonst wäre Gierhals Katze schon längst über den kleinen Kerl hergefallen. Mit aufgeplustertem Mäulchen sass sie da und fing an zu schnattern.

Pieper Jungstar hüpfte derweil lustig auf dem Balkon herum.

Hmmm.. inzwischen ist er eine Etage tiefer gefallen (?)flügflattert. Das Zwitschern gilt wohl seiner Mutter, die ihm bei seinen Flugversuchen helfen soll - zumindest interpretiere ich das so.. hmmm.. ich hoffe, sie kommt dann bald mal vorbei und rettet ihr Kindchen.

Beatrice 15.06.2004, 09.35| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Wo isser?

Der Frühlingssommersonnenschein...  ich kann mich im Moment nicht entscheiden, ob ich Frühlingssonne oder Sommersonne wählen soll. Klar, es ist noch Frühling, aber wenn sie dann mal da ist, die Sonne, dann fühle ich doch schon den nahen Sommer :-)

... ja, wenn sie dann mal da ist -nur heute leider nicht... :-( - irgendwie so ein richtiger Juni.. hmm.. lt. meiner Erinnerungen neigt der Juni gerne zu unstetem Wetter, oder?

Beatrice 15.06.2004, 09.09| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wetterfrosch

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards