Frage an alle Wasserfrauen (und -männer)

"Was muss ein Wassermann anstellen,um mit einer Wasserfrau zurechtzukommen und sie für sich zu begeistern??"

... eine Anfrage in meinem Postfach. Gibt es Erfahrungswerte? Ratschläge, Meinungen? Kann so eine Frage überhaupt beantwortet werden?

Ich bin gespannt ;-)

Beatrice 15.02.2004, 22.24| (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Rätselzeit

Wiedergefunden

Jede Änderung beginnt bei mir..... gefunden bei Chajah - diesen Text kenne ich schon sehr lange. Erst wurde er mir erzählt - später hab ich ihn in einem Buch gelesen - leider gehörte mir dieses Buch nicht und ich hab es mir auch selbst nie gekauft. Und nun freu ich mich, dass ich ihn wiedergefunden habe... :-)

... ich glaube, ich kenne ihn aus "Das tibetanische Buch vom Leben und Sterben" - aber sicher bin ich mir nicht... *grübel*

Beatrice 15.02.2004, 22.20| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Der Mückenpuups mit zwei oder einem u

Hab mir eben mit Silvio überlegt, ob es nicht mal witzig wäre, ne total blöde( oder grauselige) Seite vorzustellen, als Linkperle...

Beim Rumblödeln hab ich mir gedacht, dass ich ja die Domain "Fliegenschiss.de" bestellen könnte und dann einfach nur nen Punkt in die Mitte der Seite setze (ausbaufähig)

.... tja, leider ist diese Domain schon vergeben:-(...

... naheliegend war dann:

Gratulation!
Die Domain mueckenpuups.de ist frei!

Das Suchergebnis beim zuständigen Nic: whois.nic.de hat ergeben, dass die Domain "mueckenpuups.de" bestellbar ist.

... auch in der Variante mit einem u noch zu haben :-))

Na??? Könnte daraus nicht was Nettes werden? - Leider hab ich es nicht erlaubt bekommen.. aber vielleicht möchte ja jemand anders?!

Beatrice 15.02.2004, 19.40| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Auftragsfahrt

... und der Sonntagsautofahrerstress..

Am Sonntag nach Garmisch fahren ist purer Nervenstress. Urlauber über Urlauber krabbeln mit 70-80 km/h über die Landstrassen und bewundern Hügel, Berglein und Berge..  Katastrophal wirds in Ettal.... Das Benediktiner Kloster im Web



In Garmisch selbst ist es auch nicht besser und wie kanns anders sein: Heute Faschingsumzug... ;-) - einen Faschingswagen hab ich dann bei der Heimfahrt, mit der Kamera erwischt.



Beatrice 15.02.2004, 15.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tourismus

Pongoid 1-3 und klassisch

Und noch eins zwei drei vier Spiele...

PongoidI >>>
PongoidII >>>
oder PongoidIII >>>
oder den Klassiker spielen >>>

Für alle Spiele braucht man den Macromedia Flash Player 5

Beatrice 15.02.2004, 11.21| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Felidea-Spiel

Francis ist zurück - noch vor Erscheinen des 5. Abenteuers ("Salve Roma")des detektivischen Katers können Katzenkrimifans schon mal ein kleines Spielchen wagen, bei dem man sogar gewinnen kann.

Zum Spiel >>>
Zur Startseite von Felidea >>>

Beatrice 15.02.2004, 11.07| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

DSDM

- noch eine Suche in Deutschland - Deutschland sucht den Magier - und ein netter Preis: 1 Million Dollar hat James Randi für denjenigen ausgesetzt, der übersinnliche Fähigkeiten nachweisen kann. Das Ganze muß natürlich kontrolliert wissenschaftlich nachgewiesen werden..

Zur Anmeldung>>>
..und noch Lektüre dazu>>>

Beatrice 15.02.2004, 10.53| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: aktuell

DSDS

Ich sass gestern etwas fassungslos vor dem Fernseher - Benny muß raus - kaum zu glauben. Er hat mit "Mandy" schon ne Superleistung gebracht und auch seine gestrigen Beiträge waren klasse. Die Jury konnte es auch nicht recht glauben, wie man an den Gesichtern erkennen konnte.. ich glaube, in so einem Moment zweifelt man an der ganzen Show... (würde ich zumindest)

Für mich ist dieses Voting per Anrufe ziemlich doof. Klar, wer einen großen Fankreis hat, der wird weitergereicht - da ist dann gar nicht mehr sooo wichtig, ob einer wirklich singen kann. Phillip fand ich ziemlich schlecht. Er ist unsicher und aufgeregt und das hört man auch in seiner Stimme (die dann zum Stimmchen wird). Ich wünsche dem Benny, dass er von irgendjemanden unter die Fittiche genommem wird und er seinen Traum erfüllt bekommt.

Ich bin ja echt gespannt, wie es ausgeht.. wer am Ende auf dem Siegertreppchen steht.

Beatrice 15.02.2004, 10.37| (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards