Einfach so

- traurig - nicht einfach so - aber einfach so aufgeschrieben.

Beatrice 15.09.2004, 18.15| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Ich müsste

heute - das ... und das... und das... ach ja... und das ... erledigen .. und ich sollte nicht soviel drüber nachdenken .. sondern ganz dolle auf Tube drücken um die vielen DAS zu bewältigen.. *grumpfel*

SO - entsteht eine To-Do-Liste :-)

Beatrice 15.09.2004, 11.33| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert

Elfenhaftes Geschenk

für mich und für das Elfenportal :-)



Auf Womenweb.de ist heute ein Artikel über Elfen erschienen und das Elfenportal wird mit einem Link erwähnt :-)) - auf einer so gut besuchten Seite verlinkt zu werden ist ein megadolles Geschenk :-))) DANKESCHÖN *hüpffeuspring*

Beatrice 15.09.2004, 10.33| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Akupunktur

lässt mir mein Minikater zukommen - wie fürsorglich (?!).

Es muß wohl seine Art von Tagessport sein, mir ans Bein zu springen und sich in Haut und Hose zu krallen - diese spitzen kleinen Krallen werden äussert unprofessionell gesetzt und mir bleibt nur ein Aufschrei.... positiv: es regt die Durchblutung (schmerzhaft) an..

Diskussionswürdig ist seine Art mich morgens zu wecken. Nachdem wir nun festgestellt haben, dass Dosi uneingeschränkten Schlafgenuss braucht, bleibt die Schlafzimmertüre wieder zu. Das funktioniert soweit recht gut. Doch dann kommt der Morgen - es ist kurz vor halb sieben und Minikater ist der Meinung, dass Aufstehzeit ist. Ich kann nicht sagen, wie lange es noch dauern wird und er hat die Türe durchgeschabt. 

Um das zu vermeiden haben wir uns auf Erziehung geeinigt - ich mit mir - und so schiesst nach 5 Minuten Kratz-und Schabgeräuschen, eine Zeitung den Türspalt hinaus, die fürchtlich erschreckend und bedrohlich auf den Fussboden klatscht.. oja, das nützt was - für ca. 10 Minuten - und dann steh ich auf.

Minikater hat auch seine Erziehungsmassnahmen - äusserst erfolgreich.

Beatrice 15.09.2004, 08.23| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Ungewöhnlich

wenn ein Sprudler unfähig ist zu sprudeln - die Erklärung gibt es hier - ärgerlich, aber leider nicht zu ändern..

Nur gut, dass sich dieser abendliche Zustand meines Blogs nicht auf mein Gehirn überträgt und so war ich gestern den ganzen Tag ausschließlich DAMIT beschäftigt. Erfolgreich - denn ich hatte alles fertig bekommen, was ich mir vorgenommen habe. Juhuu :-)

Ungesund ist vielleicht meine Art zu Arbeiten, denn ich muß jegliche Nahrungsaufnahme verweigern. Sobald sich etwas in meinem Magen befindet, erreiche ich den Zustand "SprudelBloghänger". Positiv, dass dabei ein zwei Pfunde purzeln ;-) 

Beatrice 15.09.2004, 08.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Blüten-Pompom

Beatrice 14.09.2004, 08.15| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: blumenbunt

Pumuckel Stimme

Hans Clarin feiert heute seinen 75sten :-)

Pumuckel erinnert mich auch an den Kindergarten - wenn mal was kaputt gegangen ist oder runter gefallen war, kam die Frage: "Ist der Pumuckel wieder unterwegs?" Strahlende Gesichter ;-)

Beatrice 14.09.2004, 08.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards