Supergut drauf und trotzdem

ist da ein Eckchen in mir, das total stinkig, wütend, zornig, enttäuscht, unsicher, mies drauf, nachdenklich, fragend uvm. ist..

Viel schlimmer ist aber noch, dass ich nicht weiß, wie ich dieses miese Eckchen in Wohlbefinden auflösen kann.

Vielleicht so?

Weiche aus mir, du tswzeumdnf-Eckchen - ich hab Freude an guter Laune!

Beatrice 14.07.2006, 12.57| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Ohrenhuisla-FKK

Was hab ich nun gebraucht, um dem mir bekannten "Ohrenhuisla" seinen richtigen Namen zu geben - okay, Google sei dank - man sacht Ohrwurm.
Die wohl bekannteste Legende des Ohrwurms: er krabbelt den Menschen im Schlaf ins Ohr, zerschnibbelt mit seinen Zangen das Trommelfell, um dann im Hirn seine Eier abzulegen..  gruselig diese Geschichte...

Bis gestern wusste ich nicht, dass Ohrwürmer der Freikörperkultur zugetan sind.

Mein Beweisfoto ;-)


Ohrwurm Häutung

z o o m


Der Ohrwurm bei Wikipedia

Beatrice 14.07.2006, 09.17| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-knipstes

Das nennt man Lebensqualität

sagte letztens ein lieber Mensch zu mir :-))

... und die Tante meiner Freundin meint: "Ihr wohnt da, wo andere Leut Urlaub machen".

Oki- also heute Abend ab in den Urlaub und ge-lebensqualitätet

... rauf aufn Berg und unter "unsere" Buche

dba0/chilling_buche.jpg


Fressalien ausgepackt ...

chilling_pickdba1/nick.jpg


Mitgebrachte Überraschung von S.: Auberginen-Schafskäse-Dip - ich hätte sie abknutschen können.. hab mich aber dann doch lieber auf das Dip konzentriert...

dba0/chilling_dip.jpg

Ein Blick in die unendlichen Weiten des Weltalls  der oberbayerischen Landschaft

dba0/chilling_aussicht1.jpg

Hier werden nicht nur Hunde, sondern auch Pferde "Gassi" geführt - mußte mich an dieser Stelle belehren lassen, dass ich da einen Haflinger sehe (der mir viiiiiel zu klein für einen Haflinger erschien) okay ein kleinwüchsiger Haflinger ;-)

dba0/chilling_haflinger.jpg



dba0/chilling_sonnenuntergang.jpg


Und dann wars dunkel....

... es fleuchte und kreuchte durch die Luft und die Wiese - Zeit für "Prinzessinnen" um nach Hause zu gehen ;-)

Beatrice 14.07.2006, 00.20| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tourismus

Schafskäsefreak

Heut oder morgen werde ich nu endlich dieses megaleckere Auberginen-Schafskäsedip ausprobieren. Die Aubergine und der Schafskäse sind eingekauft.

Aubergine halbieren, mit Öl beträufeln, Oregano, frisch gemahlenen Pfeffer drüber  und ab in den Ofen - für ca. 20 Minuten. In der Zwischenzeit den Schafskäse zermatschen. Fertig gebrutzelte Aubergine (abkühlen lassen) in den Schafskäse reinmatschen (klar, ohne Schale). Abschmecken. Fertig. Rauf aufs Baguett oder zu Grillfleisch oder einfach so, oder oder oder...

Schmeckt FANTASTICO...

Beatrice 13.07.2006, 10.43| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kochtopf

Belohnung?

Das Wetter ist einfach klasse (für mich zumindest)

Hab eben darüber nachgedacht, ob dieses tolle Sommersonnenwetter so ne Art Belohnung sein könnte - für den elendslangen Winter, den wir "ertragen" mußten. Vielleicht wäre es aber auch besser diese Frage erst nach dem August zu stellen - hach, irgendwie auch egal.. es ist bis jetzt ein wunderschöner Sommer und gut.

Beatrice 13.07.2006, 08.06| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wetterfrosch

Aha, ich habs schon verinnerlicht

You Are Italian Food
Comforting yet overwhelming.
People love you, but sometimes you're just too much.

Beatrice 13.07.2006, 07.19| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: check-it

What type of weather ...

You Are a Rainbow
Breathtaking and rare
You are totally enchanting and intriguing
But you usually don't stick around long!

You are best known for: your beauty

Your dominant state: seducing

Beatrice 13.07.2006, 07.08| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: check-it

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards