Meine Beschäftigung

 









und einiges mehr :-)))

Beatrice 23.12.2003, 17.17| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Sollte mir diese Haltung etwas sagen?



Beatrice 23.12.2003, 11.37| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Weiße Weihnacht

Na, da hat es der Wetterpaps aber gut mit uns gemeint - tief verschneit liegt die morgendliche Welt vor mir - ein paar Sonnenstrahlen drängeln sich durch die Wolken und lassen die Schneedecke glitzern - schööön. :-)

Einmal werden wir noch wach - heissa, dann ist Weihnachtsnacht...
:-))))

Und nun KAFFEEEEEE!!!

Beatrice 23.12.2003, 08.49| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Sobigs neue Variante

Zu meinem Eintrag (miese Spammasche) - hier handelt es sich um eine neue Variante des Sobig Wurms. Mehr dazu über heise.de

Nett sind die Mailinhalte, die so manchen in Angst und Schrecken versetzen können... Sinn und Zweck - den Anhang zu öffnen, der diesen Mails beiliegt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.

Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
der IP 81.141.187.14 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel
sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
Tagen schriftlich zugestellt.
Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #17404
sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.

Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit
gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert.


Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf,
Europa Sonderkommission "Internet Downloads"
Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 6868
Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (0049211) 870 - 6868

Hochachtungsvoll

i.A. PK Mollbach


oder

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Anmeldung auf unserem Server.
Der Betrag von Euro 279,- wurde erfolgreich von Ihrem Konto abgebucht.

Ihnen stehen nun 1 Jahr lang mehr als 2300 sehr sehr heiße
Internet Seiten zur Verfügung.

Wir bedauern, das es im Vorfeld so lange gedauert hat,
unser Mail Dienst hatte diese Daten auf einen anderen E-Mail Empfänger geschickt.
Da nun dieser Fehler behoben zu sein scheint, wünschen wir Ihnen
viel Spass mit unserem Angebot!

Die Seiten die Sie nun aufrufen können und die Zugangsdaten
befinden sich gesichert im Anhang.


oder

Deutschland Sucht Den Superstar (DSDS) auf RTL.

Hallo, Du wurdest zufällig von ca. 85.000 E-Mail Adressen
ausgewählt, um bei RTL DSDS in der Zuschauer Jury mit zu Voten.
Das ganze hat auch noch ein SUPER Vorteil, Du bekommst zusätzlich noch
einen V.I.P Ausweis, mit dem du hinter den Kulissen bei den
Stars mit dabei sein darfst.

Es werden insgesamt 100 Personen für die Zuschauer Jury gesucht
und 200 Personen haben wir per Mail angeschrieben.
Also, Deine Chancen stehen ziemlich gut mit dabei zu sein.

Du musst mindestens 12 Jahre alt sein, um mitmachen zu dürfen.
Einfach das Anmeldformular ausfüllen und auf Antwort warten.

Viel Glück!


++ RTL Geschäftsführung: Dr. Constantin Lange
++ Director Content / Chefredakteur Neue Medien: Patrick Zeilhofer
++ Am Coloneum 1, 50829 Köln
++ Fon: +49 (0) 180 5 44 66 99, Fax: +49 (0) 180 5 44 77 77 (0,12 EURO / Minute)


oder, oder, oder ----- >MÜLLEIMER!!!

Beatrice 22.12.2003, 10.03| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Start in den Montag

*gäääääääääääääääääähnnnn*
*augenreib*

Ist das schön, aufzuwachen - draussen den vielen Schnee zu sehen - und mit nackten Füssen über den warmen Fussboden zu tappern...

... da werde ich doch heute an meinem Weihnachtsgeschenk weiterarbeiten.. :-))

 

Beatrice 22.12.2003, 09.51| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Stimmung

*schnurrrrrr*

*entspannnnnnn*

*mmmmmmmhhhhh*

Beatrice 20.12.2003, 22.27| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Miese SpamMasche

Nette, ungewöhnliche und ausgefallene Sachen hast du da
auf deinem Computer! (Was soll man dazu noch sagen)

Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich ein paar deiner Dateien
im Internet auf einer Web-Seite stellen soll!

Weil, genug Stoff habe ich ja von Dir! (Muhahahah)
Du fragst dich sicherlich, was ich alles von Dir habe,,,, siehe selbst


... diese Mail erhält man samt nettem Anhang - der Mülleimer ist der richtige Platz für diese Lieferung!

Beatrice 19.12.2003, 12.15| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Es wurde gewählt

Das Wort des Jahres: "Das alte Europa"

Der Satz des Jahres: "Deutschland sucht den SuperStar"

mehr dazu?

Beatrice 19.12.2003, 12.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Windows 98

Wer mit Windows98 arbeitet, sollte bis zum Ende des Jahres noch schnell angebotene Updates herunterladen. Microsoft stellt ab 31.12. für die 98iger Version seinen Support für das Betriebssystem ein - Ausnahme: bei wirklich massiven Sicherheitslücken o.ä. kann man sich weiterhin entsprechende Patches herunterladen.

Für ein Update einfach im Browser auf EXTRAS klicken und weiter zu Windows Update. 

via Bayern3

Beatrice 19.12.2003, 11.42| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Mama

"Hei Ma, wann sollen wir morgen zum Einkaufen fahren? 9 Uhr morgens oder später?" - die Rückfrage meines Sohnis, weil ich ihn darum gebeten hatte... ich fühlte mich wie.....  als er zum ersten Mal "Mama" zu mir sagte.... (und jetzt muss er sein Muttchen zum Shoppen fahren) nostalgisch, nostalgisch....

Min Oteken hat nämlisch ma wieda den Jeist uf jejeben.... :-(

Beatrice 18.12.2003, 22.55| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

verwirrend

Ich möchte diese Seite irgendwie gut finden - wenn ich sie doch nur besser verstehen würde...

Beatrice 18.12.2003, 17.51| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Lachen als Medizin

Das müsste es wirklich viel öfter geben - der Dr.Clown im Krankenhaus. Christoph Gilsbach ist der "buchbare" Dr. Spaghetti, der Kinder zum Lachen bringt, wenn er durch die Krankenzimmer saust und seine Blödeleien mit den Kindern treibt.

Herrlich - Lachen ist die beste Medizin - schön, wenn Kinder so für ein paar Momente das "weh tun" vergessen können.

Beatrice 18.12.2003, 16.41| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Movietime

Die Suche

Der große Schock für jeden Urlauber oder Reisenden: Ein Anruf von Zuhause, weil etwas nicht in Ordnung ist. So passiert, als ich in HH war.

Mein Vermieter klingelte durch, mit der Bemerkung: "Wir müssen in ihre Wohnung, kein Schlüssel, also aufbrechen." SCHOCK!!!

Grund: In der Apotheke, die unter meiner Wohnung liegt, läuft Wasser aus der Wand.
Ursache: Vielleicht hat Frau Amberg irgendeinen Wasserhahn nicht zugedreht - ja, vielleicht hat sie sogar ihre Badewanne am Überlaufen? Oder oder oder...

Ich wußte allerdings genau, dass NICHTS am Laufen sein konnte - denn das wäre so ganz gegen das, was ich von mir kenne - ich kann ja schon mal ne Herdplatte anlassen, aber nen Wasserhahn nicht zudrehen? Nö, so etwas ist mir noch nie passiert.. na gut, es gab mal das Duschwasser, das durch die halbe Wohnung lief, weil ich auf dem Abfluss sass, aber da war ich schliesslich persönlich zugegen und hab auch sofort alles wieder behoben - ähm.. weggeputzt. Aber wie gesagt, kein laufendes Wasser - meine Waschmaschine konnte es übrigens auch nicht sein, weil die im Waschkeller steht.

Trotzdem - das Wasser muß ja irgend woher kommen. Wie gut, dass meine Tochter als Katzensitter fungiert, wenn ich unterwegs bin und sowieso einen Schlüssel zur Wohnung hat. Anruf, mit der Bitte ganz schnell zu meiner Wohnung zu fahren, bevor mit dem großen Brecheisen, die Türe gesprengt wird. Mein Gott, ich sass auf Kohlen.

Resultat: Kein Wasser aus meiner Wohnung.

Vorgestern, später Nachmittag - es klingelt an der Türe:
Frau Apothekerin, mit der Frage, ob ich irgendwo Wasser laufen hätte... bei ihnen dröppelt es schon wieder aus der Wand. *würg* Jetzt geht das schon wieder los. "Nein, ich habe kein Wasser laufen!" Ihr Blick in meine Wohnung sagte mir, dass sie gerne selbst nachgesehen und geprüft hätte! Ich spürte, wie Ärger in mir hochstieg, denn es schien so, als ob meine Antwort nicht sonderlich zufriedenstellend war. "Wenn nun schon wieder Wasser aus der Wand kommt, dann sollte die Hausverwaltung das Ganze mal überprüfen", mein neuer Versuch die Ungläubige loszuwerden. Ich hatte kein Wasser in der Wohnung, es lief nichts, also bitteschön, die Ursache muß woanders zu finden sein.

Gestern, später Nachmittag - es klingelt an meiner Türe:
Ein Herr der Hausverwaltung mit einem Zettel in der Hand, den er mir überreichte: "Morgen, später Nachmittag, gegen 17 Uhr werden wir auf die Suche gehen, woher das Wasser kommt." Jawoll, Cheffe, ich bin zu Hause und werde meine Türen und Toren geöffnet halten.

Hallallii, auf zur fröhlichen Wasserschadenjagd. 

... wie schön, wenn solche Umständlichkeiten so kurz vor irgendwelchen Feiertagen auftreten.

Beatrice 18.12.2003, 11.19| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Die Frau im Regal

Ich: "Hab die Wybranietz schon lange im Regal stehen."

Antwort: "Sag nen Gruß, an Frau Wybranietz, der Frau im Regal...."

.. wenn Bücher zu Personen werden... tztztz...;-) oh, ich darf gar nicht darüber nachdenken - denn dann steht auch der Picasso drin, Monet, Froud.... uvm. oh oh - ich bin hier nicht alleine - kein Wunder, dass es hier so staubt... bei dieser Menschenmenge.. *kopfschüttel*

Beatrice 17.12.2003, 18.05| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

W W W

W AS

W ÄRE

W ENN...... ?

Beatrice 17.12.2003, 17.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Sprudelhirne

Hin und wieder wäre es schön, wenn ich mein Hirn einfach auf PAUSE stellen könnte. Ein kleines Knöpfchen drücken und schon ist dort oben Funktstille.. Ruhe... Stille und ich kann mich in der Zwischenzeit einfach nur erholen. Zur Zeit habe ich das Gefühl, als ob dort oben viel zu viele Gedanken durcheinanderpurzeln. Ordnen, sinnlos.... noch.. vielleicht irgendwann... oder so nach und nach?

Schön wäre es, wenn ich dieses Gesprudel etwas mehr in Griff bekommen würde - so etwas wie: Überblick schaffen - Gedanken xy nach links - Gedanken efg nach rechts - Gedanken bcd links oben usw.... - keine Chance, sie purzeln und sprudeln weiter... über- und durcheinander,  kreuz und quer.

Hin und wieder - mächtig anstrengend, mein Gehirn...

Beatrice 17.12.2003, 16.58| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Erledigt

  • Elfenportal Newsletter geschrieben inkl. monatl. Update
  • zwei Geschichten für Ausschreibung abgeschickt
  • XmasBea Mails beantwortet
  • Linkupdate auf artbybea und Poesieecke
  • Lisi Martin Anfragen beantwortet
  • Postfach/Eingang aufgeräumt
  • und wieder Mails beantwortet 
  • eine Runde cube bugs gespielt
  • Mittag gegessen
  • Kaffee nicht vergessen
  • Zigis geholt
  • Päckchen in Empfang genommen und gefreut
  • Zettel für Termin "zur Wasserschadenbehebung" entgegengenommen
  • Mom`s Katzenseite zurecht gerückt inkl. Bildbearbeitung etc.
  • Buttonsliste aufgefüllt (und bestimmt jemanden vergessen..)
  • geärgert über Spam
und nun wäre da noch ein Newsletter, News, und zwei drei Mails, zum Schreiben... *tiefdurchschauf*

Beatrice 17.12.2003, 16.25| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Tiefen-Wirkung

Manche Bilder wirken auf mich so intensiv, dass ich den Inhalt am liebsten in den Arm nehmen möchte.



(c)Foto mein Pa -B.P.-

Beatrice 16.12.2003, 22.54| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Vollmondgedanken

"Sinn und Zweck von Erwartungen haben besteht darin, sie nicht erfüllt zu bekommen!"
(by Bea)

- und doch -
ist auch mein Leben
- immer wieder - 
voller Erwartungen.

Ob es die Hoffnung und Freude ist,  dieses Er-warten erfüllt zu sehen, und aus diesem Grund neue Er-wartungen entstehen? ... immer wieder?

Beatrice 16.12.2003, 18.18| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Spock

würde sagen: "Faszinierend?!" - Ich sage: "Äusserst Faszinierend!"

Das Leben besteht aus Nachahmung - eine Lebensnotwendigkeit - und bestimmt auch gleichzusetzen mit: Lernen. So fängt es für die Kleinsten an. Wie funktionert das mit der Flasche, mit Messer und Gabel usw... Doch dann gibt es DIE NACHAHMUNG und dabei fasziniert mich ganz besonders, wie schnell manche Menschen etwas übernehmen können, ohne darüber nachzudenken. Etwas gehört, gelesen, gesehen und schon geht es über in den Eigengebrauch, gerade so, als ob sie nie etwas anderes gemacht haben. Es wird schlichtweg einverleibt. Hochgradige Imitationen sind teilweise zu erleben. Mich fasziniert diese Tatsache und ich überlege mir oft, wie es dazu kommt. Bei Kindern gibt es nichts zu überlegen, für mich zumindest, aber bei Erwachsenen komme ich ins Grübeln.

Ich denke auch darüber nach, warum mich mein DarüberGrübeln ins Grübeln bringt. Ich erkläre es mal mit "Selbstbeobachtung" - ob ich wohl auch vieles einfach übernehme - gedankenlos in mich einsauge? Spontan fällt mir ein Spruch ein:" Einfach gibt`s schon!" Klar übernommen. Hat mir gut gefallen. So wird das bestimmt bei einigen bis vielen Dingen sein. Sich selbst unter die Lupe zu nehmen ist schwieriger, als es bei den Mitmenschen zu "sehen". Vielleicht kann ich aber dieses "Sehen" bei Anderen, als Spiegel und Erkennen für mich selbst nutzen. Immer wieder stosse ich auf solche Imitationen. Dies können kleine Worte sein, Gesten, komplette Aussagen usw.. ich spreche noch nicht einmal von "Fassbarem". 

Denke ich nun darüber nach, weil ich Nachahmung nicht gut finde? Ja und nein - es gibt diese zwei Stimmen in mir: etwas nachahmen kann gut, aber auch schlecht sein. Wenn Kinder etwas nachahmen, dann können sie nicht darüber nachdenken, ob es gut ist. Kinder machen einfach - auch das kann nicht immer gut sein. Sie können sich (noch) nicht mit eigenen großen Gedanken dagegen wehren: Ich will kein Abklatsch sein. Eigentlich sind sie sogar darauf angewiesen GUTES zu bekommen, das sie in sich aufnehmen können. Dabei steht für die Kiddies ganz aussen vor, was nun GUT ist. Für sie heißt es: Gut ist, was ankommt.
Anders, denke ich, sollte es bei Erwachsenen sein. Erwachsene könnten erkennen, ob sie sich zu einem Imitat entwickeln oder ob sie ein "Individuum" bleiben.

Erschreckend finde ich nicht die Tatsache, dass es NACHAHMUNG gibt, sondern die Gedankenlosigkeit mit der nachgeahmt wird. Ganz besonderes wichtig finde ich: ein Imitat wird nie so sein wie das Original. Dabei ist das ja oft der ausschlaggebende Punkt - so zu sein, wie das, was man nachahmt.

Mit Nachahmung passiert noch viel mehr - Wortwendungen werden übernommen (bewusst oder unbewusst) und man schafft sich eine "vermeintliche" gemeinsame Ebene... "ich spreche wie du" - wir sind gleich?!

Schön umschrieben und zur heutigen Zeit passend gefällt mir der Begriff: Trends setzen. Jemand setzt einen Trend - zig zig Menschen machen nach: wir sind trendy. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich mir generell alles schön reden möchte und mit solchen Aussagen mein eigenes (nicht immer gutes) Gefühl damit beruhigen will.

Ich kann Nachahmung verstehen - ich kann sie auch aktzeptieren - aber wenn, dann brauche ich dazu das Gefühl: da hat sich jemand Gedanken gemacht.

Ich kann mich auch nicht von Nachahmung frei machen, allerdings wünsche ich mir, für mich selbst, dass ich mir dazu auch Gedanken mache - und mich dann bewusst für etwas Eigenes entscheide.

Beatrice 16.12.2003, 16.44| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Das ultimative Romantik zu Zweit-Geschenk

Eben bei NORMA entdeckt!

Wenn ich in meinen Geldbeutel schaue, dann wird mir klar, dass ich mir endlos teure Geschenke nicht leisten kann, also muß ne Idee her, aus einer Kleinigkeit etwas Großes zu machen. In unserer Familie sind Geschenke sowieso gestrichen worden, denn jeder hat so gut wie alles und so muß sich keiner verkrampfen um doch noch etwas Abliefern zu können. Nebenbei ist das auch nicht wirklich der Sinn von Weihnachten, aber darüber wollte ich auch nicht schreiben.

Schenken bringt und macht Freude. Mir muß ein Geschenk für jemanden über den Weg laufen - sozusagen: passieren.

Mir ist es eben "passiert".

Ich werde meinem Pa und seiner Frau einen romantischen Abend an einem offenen Kamin schenken.

Ich will nun nicht verraten, wie viel so ein Abend kostet, aber ich war mächtig entzückt, als ich bei meinem Einkauf dieses wunderschöne Geschenk ergattern konnte:

Eine sibirische Baumfackel



Ein Docht, der ins Innere des kleinen Holzstammes führt (ausgehöhlt), anzünden und wenns dann brutzelt und brennt,  kann man sich das Kaminmäuerchen dazu träumen - Holz und Feuer steht vor einem. Ich bin schlichtweg begeistert.

Wenn ich nun etwas mehr Zeit hätte, dann wäre der zweite Schritt: Aus Karton einen Kamin zu basteln, anmalen und ausschmücken und die Holzfackel unten reinstellen. Nur mal so als Idee :-))) ... schade, dass es mir nun an Zeit fehlt... in einer Stunde steht Paps vor der Türe.. das wird leider nix mehr. 

Beatrice 16.12.2003, 12.48| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Outing

Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die Weihnachtsgeschenke erst in den letzten Tagen vor dem Fest besorgen.. das heißt, ich hab immer noch ein paar Tage, um mir etwas zu überlegen.. hähä... überlegen - ich überlege sowieso selten, ich seh was und kauf es, nur dazu müsste ich erst einmal in einem Laden stehen und was sehen... nur gut, dass es dann aber meist ratzfatz geht. Also weiterhin Gelassenheit üben... ein paar Tage hab ich ja noch.

Beatrice 16.12.2003, 10.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Dien - s - tag

Nach einer Woche Urlaub brauche ich mindestens eine Woche, um mich wieder einzugewöhnen. Ich schlabber diese Eingewöhnungstage normalerweise so vor mich hin. Kein Stress, keine Hektik  - alles schön piano. NICHT DIESES MAL. Gestern Büroarbeit, heute kommt mein Pa, meine Tochter mit Enkelsohni, Einkaufen sollte ich auch noch (nach einer Woche weg, ist nicht viel an Essbaren im Kühlschrank), putzen wäre auch angebracht - es ist kaum zu glauben, was zwei Katzis an FusselWuselzeug in einer Woche fabrizieren. Ähm..ja, und da wäre noch ein Newsletter, der heute geschrieben werden möchte.

Und - eigentlich - also so ganz eigentlich - sollte ich heute auch noch Geburtstag feiern... Sprudlergeburtstag: seinen 1ten :-)))

Na, dann mal Happy Birthday, lieber Gedankensprudler und auf viele weitere gemeinsame Jahre ;-)

... und nun auf, in den Dienstag!

Beatrice 16.12.2003, 09.27| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

puuh - pooh

Menno, menno - ich schwitze im Moment... hoffentlich bringt mir niemand meine Winnie durcheinander. Beim Blick in die Statistik bin ich fast erschrocken: seit gestern STÜNDLICH 50 -100 Zugriffe auf die Seite. Da rappelts in den Seiten - ich überleg mir schon, ob ich irgendwo nen Stand mit Getränken und Brotzeit aufstellen sollte.. hmmm..

Die Vorstellung finde ich sowieso gut - Menschen, die sich durch die Seiten zwängen, so als ob sie durch ein Museum laufen. Ich seh mich schon wochenlang damit beschäftig, alles wieder an seinen Platz zu stellen..  

Beatrice 15.12.2003, 11.35| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

In meinen vier Wänden

angekommen!

Jetzt brauch ich erst mal Kaffee um irgendwie in die Pötte zu kommen. Geschlafen hab ich nicht wirklich viel und im Zug hab ich heute morgen keinen Kaffeewagen entdecken können. Das Schneechaos (?) zeichnete sich als ganz besonders praktisch: überall Verspätung, Strassen zu, LkW`s hingen im Berg - also Umweg fahren. Ich war ja soooo froh, als ich dann endlich die Türe hinter mir zu machen konnte... puuuhhh...

...nun erst einmal durchatmen...:-))

Beatrice 15.12.2003, 10.36| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Noch`n Spiel

- mit hohem Suchtfaktor (Shockwave 8 erforderlich)

Cube Bugs



Beatrice 13.12.2003, 19.47| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards