Klingklang-generve

Den lieben langen Tag wundere ich mich über ein Klingklanggeräusch, welches ich mit der Apotheke, unter mir, in Verbindung brachte. Für mich war ohne große Recherche klar: Die haben Sonntagsdienst und da muß es zu gehen wie "Hulle". *klingklangklingklang* - die Ladenschelle.

Meiner Tochter erzählte ich auch davon: "Mönsch, ich sag dir, das nervt - den ganzen Tag dieses Klingklanggeläute. Man könnte grad meinen, die verschenken heute ihre Medizin oder 99% der Schongauer sind an einer Epedemie erkrankt."

Es kehrte keine Ruhe ein - bis ich vor etwa einer halben Stunde einen "Geistesblitz" hatte und mich erinnerte bzw. kombinierte: Ich hatte gestern Abend mein Zweittelefon ausgesteckt, damit der Kleine davon nicht wach wird. Es könnte ja sein, dass jemand anruft und da es bei mir am Bett steht..  *hüstel*

.. ich hab gut kombiniert :-)))

Beatrice 12.09.2004, 20.03| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Die heimische Marktwirtschaft unterstützen

- mit einem Link für Bastler: decospass.de

Beatrice 12.09.2004, 11.37| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Das war nicht unsere Nacht

- im zwei Stundenrhythmus kam Durst auf - dann tat das Bein weh und dann war es halb sieben: "Zeit zum Aufstehen, Oma.. "

*gääääääääähnnnnn* "Jetzt schon???"

Eigentlich hätte das Kindchen wie ein Stein schlafen müssen: nach Badewanne und Kuchenbacken, eine Runde Pingpong am Fussboden, Katerchen-jagt-Enkelkindfüsse, einmal Waschküche und zurück, Spülmaschine leeren und wieder voll machen...  und diversen anderen Zeitfüllaktion

Beatrice 12.09.2004, 10.29| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Granny

Mein Wort zum Sonntag

Der Mensch ist, was er denkt.
Was er denkt, strahlt er aus.
Was er ausstrahlt, zieht er an.
Verfasser unbekannt

Beatrice 11.09.2004, 23.18| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Eeeeeeeentspannt

Beatrice 11.09.2004, 15.12| (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards