Vertieft gestiefelt

Wenn es hier so ganz, ganz still ist, dann steck ich sehr, sehr tief in Arbeit und das ist dann so tief, dass ich nebenbei ganz vertieft, tief in KaKo stiefle - "strumpfsockig" natürlich - oder wie der Bayer sogt: "schtrumbfsoggad neidabd bi i!"

 

Beatrice 14.06.2004, 18.37| (13/10) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Musik machen - mal anders

Man kann auch mit anderer Leut`Zehen Musik machen...



Beatrice 12.06.2004, 23.56| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Auf die Schippe genommen - aber guuut

Beatrice 12.06.2004, 23.37| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

So tun als ob

.. ob diesen Service jemand nutzt? So tun, als ob man auf Hawai oder in Los Angeles war..? Hmm... wozu? Naja.. vielleicht als Alibi...

Auf maydaycards.com kann man Karten aus aller Welt verschicken lassen. Handgeschrieben versteht sich - damit es auch wirklich ECHT aussieht. Dazu bestellt man die gewünschte Karte aus dem Pseudourlaubsland, beschreibt sie, schickt sie zurück an maydaycards.com (alles per Post) und die leiten die Karte weiter.. erst ins entsprechende Land, dann an den Empfänger.. heidernei, so ne Äkdschn.. ach so, das kostet natürlich auch was - aber ist wesentlich günstiger, als die Reise wirklich zu machen - wenigstens bekommt man gleich noch die Infos zum Urlaubsort, damit man auch was zu erzählen hat. Macht Sinn, gell?!

Beatrice 12.06.2004, 13.57| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tourismus

Aus dem AldiNewsletter

ab dem 17.Juni 2004

SPIELZEUG-SETS
3-teilig
Für mehr Spaß bei Spiel und Training!
Viele artgerechte Sets.     
je 3er-Set  
Preis: EUR 3,99 

- artgerecht? Gibt es verschiedene Arten von Kinder? Trainingseinheiten für Kinder?


Beatrice 12.06.2004, 12.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Do you know

7achtel

ist schon mal nix Ganzes -schlau, schlau - und genau so habe ich mir diese 7/8 Mode eine Weile angeschaut.. während meiner Teeniezeit gab es die Caprihosen.. hat mir gefallen, hab ich getragen. Irgendwann änderte sich mein Geschmack und ich hatte nur noch den Eindruck: der Stoff ist ausgegangen und halbe Sachen (gut, 7/8 sind mehr als halb) mag ich nit.

Tja, und wat soll ich sagen - heute hab ich mir eine "Nix-Ganzes"Hose mit nach Hause genommen und teste sie im Moment.. bequeeeeeeem... weil Microfaser und luftig-locker. So schlimm, wie ich es empfunden habe, ist es auch gar nicht - nein, es gefällt mir sogar.

.. was mich noch etwas irritiert.. im Spiegel besehen, finde ich den Anblick in 7/8 Microhose nicht so gut (macht einen leichten Moppelpoppeleindruck). Besser ist es, wenn ich mich von oben nach unten anschaue (andersherum habe ich noch nicht probiert) - aber das mag dann wohl daran liegen, dass man von oben nach unten betrachtet, irgendwie länger (auch schlanker?) wirkt. Ist ja auch logisch, oder?

Beatrice 12.06.2004, 12.24| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Nächtliche Aktionen

Das war heute nicht unsere Nacht -ein unruhiges Kind im Bett, viermal das Licht angeknipst, Bettdeckenweggestrampel, knirschende Zähne, Gemurmel und Wortfetzen.. aber wenigstens war dann die Nacht nicht auch schon um 7 Uhr zu Ende. Ich konnte bis 9 Uhr schlafen und "unruhiges Kind" brauchte noch ne halbe Stunde länger um wach zu werden.. 

Der Tag kann nun starten - dollen Samstag für alle. 

Beatrice 12.06.2004, 10.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Granny

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards