Gemütlich?

Platz ist in der kleinsten "Hütte"



Beatrice 16.02.2005, 23.12| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Kam ein Stöckchen geflogen..lalalalalala

und es traf mich am Kopf
nun muß ich es befragen
Mann, bin ich ein armer Tropf.
(Melodie:Kam ein Vöglein geflogen) via Sandy aus der Quasselecke

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?
Knapp 3200 MB
2. Die letzte CD, die du gekauft hast...
Lutricia McNeal - Soulsister
3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
Delta Goodrem - Out of the Blue
4. Fünf Lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst ...
Savage Garden - I knewed I love you before I met you
Ronan Keating - If tomorrow never comes
Shakira - Underneath your clothes
Tiziano - Perdono
Alicia Keys - A womans worth 
5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?
Silvio - weil er so unheimlich viel Spaß an Musik hat
Manni - weil ich in Erinnerung habe, dass er einen ähnlichen Musikgeschmack hat wie ich und ich diese Erinnerung gerne auffrischen möchte
Susi - weil ich noch gar nicht weiß, was sie hört

Beatrice 16.02.2005, 12.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-hört

Achtung - Fake

There's also a fake e-card appearing in the community. The subject line has the bit that appears before the @ sign in your email address and as a lot of people use their own name there, it can look genuine. It asks you to collect a card from www.postcartes.com, a domain that doesn't actua;;y exist and you shouldn't attempt to download the card.

via 2000friends und meinem eMaileingang

Beatrice 15.02.2005, 13.44| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Ich brauche dringend

wahllos notierte Substantive

Was fällt euch "just in this moment" ein?

Bitte jeweils eines :-), sollte jemandem etwas einfallen :-)

Nachtrag: Ich danke für die Wort-Lieferungen :-)
Erklärung: ich übe

Beatrice 15.02.2005, 13.08| (19/19) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

It`s teatime

Die Neuen von Teekanne:

Hol dir Kraft
Einfach schön
Träum schön


Im Test "Einfach schön"
(klar, oder? ;-)..)

>> zu den Neuen...
>> Teekanne von Anfang an

Beatrice 14.02.2005, 18.24| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: wellness

Farbe - Blog in Action

via Joy



Beatrice 14.02.2005, 18.02| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Kochpartner gesucht

und evtl. hier finden: http://www.alleine-kochen-ist-doof.de

Beatrice 14.02.2005, 15.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Google

feiert heute auch Valentin :-)

Beatrice 14.02.2005, 15.30| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert

Mann, 5 Jahre, zum Thema Küssen

"Oma, ich brauch jedz keine Küsse mea - ich bin jedz 5"!!

Beatrice 14.02.2005, 14.30| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Granny

Draussen vom Walde, da komme ich her

     

... ich möcht` euch sagen, es wintert gar sehr :-)

Beatrice 14.02.2005, 12.30| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-knipstes

Es gibt kein schlechtes Wetter

.. nur verkehrte Kleidung, sacht man...

Es schneit und schneit und schneit... seit gestern... wieder. Trotz Regen und Tauwetter der letzten Tage, ist von den Schneemassen der Tage davor, noch eine Menge über geblieben. Nun also eine neue Auflage für die alten Schneeberge... alle Strassen und Wege sind dicht belegt mit dem weißen Flockengedönske, aber das wird mich nicht abhalten, gleich in diese Schneegestöberwinterwelt hinauszulaufen.. (auch wenn ich meinen inneren Schweinehund ziemlich überreden mußte)

Happy Valentine to everybody!

Beatrice 14.02.2005, 09.30| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert

Die Ausbrecherin

Nachdem ich letztens vom prozentualen Anteil in Bezug auf Milbenausscheidungen in einem 4 Jahre alten Kopfkissen gehört habe, sind Silvio und ich heute zum Kissenkauf losgezogen.. wunnnnebar und herrlichst. Ich freu mich jetzt schon aufs Bett gehen ;-) aber davon wollte ich nicht schreiben...

sondern...

...von meinem Ausbruch.. oder sollte ich sagen EINBRUCH?

Es ist einfach nix, ohne Frühstück und irgendwas loszuziehen und schon gar nicht mit mir, dem alten Genußheini bzw. kleinem bis mittelgroßem Fresserchen ;-) Wie bereits mehrfach praktiziert, wollte ich mein eigentliches Frühstück aufteilen und dem Mittag- und Abendessenangebot zufügen: jeweils ein Scheibchen Vollkornbrot mit Aufstrich.

Nach erfolgreichem Kopfkissenkauf kamen wir am Cosmopolitan vorbei und beschlossen, EINEN KAFFEE zu trinken.. und dann lag sie schon da, die Karte mit Frühstück bis 17 Uhr.. ich hatte sie noch nicht einmal aufgeklappt und schon lief mir das Wasser im Mund zusammen.

Ich lese:
Käsefrühstück (Parmesan, Höhlenkäse, Edamer, Leerdamer, Mozzarella etc..)
... ich lese: Bayrisches Frühstück (Weißwürste mit Brezen und süssem Senf) 
und ich lese weiter: Französisches Frühstück (Croissants, Marmelade, Butter etc..)
(die Aufzählung zum mexikanischen, italienischem usw.. Frühstück lasse ich jetzt mal) 

Ein Frühstücksangebot muß ich dann wohl übersehen haben, denn Silvio liest laut und deutlich vernehmbar vor: "Fitnessfrühstück - mit Müsli, frischen Früchten, Joghurt und ein Glas Saft"
ICH: *schluck* ... ich darf ja EIGENTLICH gar nix davon essen .... EIGENTLICH... denn "in der Not frisst der Hund fliegen" (und ich sogar Müsli)

So höre ich mich sagen: "Bitte ein Fitnessfrühstück ohne Saft, dafür bitte mit Wasser" und ich höre Silvio sagen: "Das Weißwurstfrühstück, bitte"

Seit drei Wochen verschone ich mich mit dem Anblick solcher Köstlichkeiten und dann sitze ich einem Leckerli so nah, dass es mir fast von alleine in den Mund springen könnte. Ich habe Silvio gebeten, mich vor ihnen zu schützen, diese Dinger sind sehr aufdringlich und wenn es machbar wäre, bitte kein "mmmhhhhhh" und kein "soooo lecker", bitte auch kein "genussvolles Augen verdrehen"  - günstig wäre es auch, die Speisekarte vor den Teller zu stellen, als Schutzmauer sozusagen, diese Dinger sind unberechenbar. 

Nachdem alle Schutzmassnahmen besprochen und umgesetzt waren, konnte ich mich meinem, mir verbotenem, Fitnessfrühstück widmen. Der wahre Nervenkitzel, etwas Verbotenes zu tun und ich werde heute Abend noch hart mit mir ins Gericht gehen  ;-)) ... dann, wenn ich auf meinem neuen, weichen und kuscheligen Kopfkissen liegen werde.

Beatrice 12.02.2005, 15.33| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards