Der Bierdeckel wird 100 Jahre

Warum also nicht einen ganz besonders dollen Bierdeckel entwerfen lassen? Und was gibt es sonst noch so dazu zu lesen? 

Beatrice 12.11.2003, 10.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Start der BlogBattle

Stimme bitte HIER abgeben.. :-))

Beatrice 12.11.2003, 10.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Entweder so oder so

modemuser ~~~~  für mich: mode-muser für andere wahrscheinlich modem-user ...

Beatrice 12.11.2003, 00.08| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: belanglos

wieder da

- nach todesähnlichem Schlaf... die nächste Nachtzugaktion nur noch mit Schlafwagen! Ich glaube, meine Körper ist zu anspruchsvoll für diese Liegewagenscherze....

Beatrice 11.11.2003, 16.15| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Kuscheldecke

So als kleiner Tipp für diejenigen die das Nachtfahrticket der Bahn mal in Anspruch nehmen sollten: eine Decke... ich denk jetzt schon mit Grausen an das kalte Abteil, denn um Schlafen zu können, wird die Heizung runter gedreht.. und irgendwann lieg ich dann im Dunkeln und schlotter mir einen ab - bääähh... ich brauch ne Decke!!! - oder Sommertemperatur!!

Hast du eine Decke für mich zum Mitnehmen?????

Beatrice 10.11.2003, 16.15| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Kalter Kaffee

auch in HH - und trotz Thermoskanne... mir wäre es auch sehr recht, wenn so langsam wieder auf Sommertemperatur umgeschalten wird - ich finde, es reicht schon, wenn ich kalten Kaffee trinke.

Beatrice 10.11.2003, 15.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Ganz wichtig Ding

mein Lisi Newsletter - der noch immer nicht geschrieben ist. Diese Woche - ganz sicher - versprochen! Es ist erstaunlich, für mich zumindest, dass dieser NL wirklich erwartet wird, wie mir inzwischen einige Mails deutlichst zeigen...

Beatrice 10.11.2003, 13.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Ich vergass

- ich sollte auch sagen: ich sag nix

*Anmerkung: und genau hier liegt schon die Problematik: wenn ich was soll

Beatrice 10.11.2003, 12.28| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Bloggertreffen, die Zweite

Er, er und ich - Treffpunkt Gänsemarkt - vor einem verhängten Denkmal... so wars augemacht.... (wo war der Verhang?)

Seit ich in HH bin, hab ich ein kleines Problem mit Türen: beim Griechen wollte ich die Türe öffnen - nö, die ist zu - vielleicht geschlossene Gesellschaft? Nö, meinte Silvio und machte die Türe mit einer Leichtigkeit auf... nun gut...
Gestern beim Bloggertreffen- standen wir kurz vor: "Retten Sie diese Dame aus der Drehtüre" - die nur für eine Person gedacht ist, aber ich der Meinung war, wenn einer durch darf, dann darf ich das auch...
Nach Beendigung der Sitzung, auf dem Weg nach draussen, stand ich wieder vor der Problematik: Türe öffnen... denn bei mir war die eindeutig ZU... großer Mann mit Schlüssel drehte und sperrte, um dann festzustellen: Türe war auf... mein Gott, wie peinlich..
Im Anschluss der Italiener... ich hatte Glück, mir wurde das "Türe öffnen" abgenommen.. Peinlichkeit erspart. Nüja... beim Rausgehen, erhielt ich dann den Hinweis, wenn beim Reingehen, die Türe nach innen auf geht, dann muß sie - logischerweise - beim Rausgehen, nach draussen zu öffnen sein.. sehr richtig! (Peinlichkeiten können manchmal so richtig peinlich sein...)

Und zwischen all diesen Peinlichkeiten lag wieder ein lustiger Abend, mit viel interessantem Gesprächsstoff über Bloggen, über die Zeit, über Zwischenmenschliches, Faszination, Wahnsinn und Genialität... uvm.. Brot gab es leider keines - ich war wohl nicht hartnäckig genug..

Beatrice 10.11.2003, 12.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Kettenreaktion

ausgelöst - erst "über den Weg gelaufen" und dann Sosse "über den Tellerrand gelaufen" ... das konnte ich gestern im Alex erleben :-) - freu mich schon auf Dezember..:-)

Beatrice 10.11.2003, 12.01| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

111

Da muß ich doch heute einen ausgeben - hab mir gestern noch eine neue Domain bestellt und es ist unsere 111te Domain.. täätääää.. (nein, nicht alles meine eigenen, aber ich war die Nr. 111)
Die Vorgeschichte war: ich habe das Buch von Frau Stratmann (Ich schreibe, lesen müssen Sie selbst) angefangen zu lesen, und dabei reifte ein folgenschwerer Gedanke in mir: ich schreibe nun auch ein Buch! Ja, ja der Grössenwahn - aber nachdem ich die ersten Seiten gelesen hatte, da war ich wirklich ärgerlich, denn das, was da steht, hätte ich auch hinbekommen.

Nun gut, ich bin keine Stratmann, kein Bohlen, heiße auch nicht Naddelchen oder Verona, aber alleine mein Ärger, hat mir gestern gesagt: Das kann ich ja wohl auch noch (Silvio hat feste mit dem Kopf genickt ;-)..)- keine Ahnung, was ich da nun schreiben werde, aber ich hab mir schon mal eine passende Umgebung geschaffen...
;-))



 

Beatrice 09.11.2003, 11.35| (13/13) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards