Ich seh nur rote Kreuze

.. vielleicht liegt es an der langen Nacht - dem wenigen Schlaf, oder an meiner Schniefnase mit Druck auf die Augen?

Noch jemand, der hier im Blogbereich rote Ixe sieht?

Nachtrag: alles wieder im "grünen Bereich"

Beatrice 12.10.2004, 11.14| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Rätselzeit

Ah ja

es geht wieder...

Böse, böse, böse... und Konsequenzen wurden gezogen.

Beatrice 11.10.2004, 14.12| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert

Das Detail

erkennen und zuordnen - ist oft mächtig schwer. Schon komisch, wir begegnen vielen Dingen tagtäglich nehmen es zwar als Gesamtes wahr, aber tun uns sehr schwer, wenn wir nur einen Teilausschnitt dieser Sache präsentiert bekommen. Unser Gehirn wäre wahrscheinlich masslos überfordert, wenn unsere Augen zu allen Wahrnehmungen auch noch die kleinsten Details übermitteln müssten.

Herrlich, dass es die Funktion Macro bei der Knipse gibt - und dazu heute:

Ich überlege gerade, ob dies ein Ding ist, was Männer eher erkennen dürften.... oder ob "Details" mehr den Frauen liegen - egal, ob sie einen Bezug zu einer Sache haben oder nicht.. hmmm

---------------------------------------------------

Tja, so schnell geht`s mit dem richtigen Blick fürs Detail -
I proudly present - the winner is Brigitte *tusch* *Beifall* *handclapping* und der Ausschnitt stammt von >>> hier

Beatrice 10.10.2004, 22.28| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Rätselzeit

Ich spürte die Blicke

von kleinen aufmerksamen Augen und wendete mich der Richtung zu, aus der sie kamen. Ich drückte den Auslöser und hatte dich - auch wenn du versucht hast, dich vor mir zu verstecken.

Zu Hause angekommen holte ich mir die Bilder auf den Rechner, öffnete sie und war enttäuscht, denn ich konnte dich nicht mehr finden... eine Geistergestalt - reine Einbildung? Welches Spiel treibst du mit mir?

Mein Gefühl sagte mir, dass ich nur genauer schauen mußte und es täuschte mich nicht... die Tonwertkorrektur trug ihr übriges dazu bei ;-)

Beatrice 10.10.2004, 22.03| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-knipstes

About a boy

Will Lightman (Hugh Grant) beschreibt sein Leben als "30 Minuten-Sequenzen" - 2 Sequenzen für Fitness, 3 Sequenzen für Essen, 1 Sequenz für die Entspannung in der Wanne usw.... und vor allem keine Verantwortung übernehmen. Der Mensch ist eine Insel. Er, der Hauptdarsteller in seinem Film - das ist sein Denken und alle Menschen, die in seinem Leben auftauchen, sind die Nebendarsteller - die natürlich aus seinem Film zu verschwinden haben, wenns eng wird.

Als Single ist er auf der ständigen Suche nach "Opfern" und kommt eines Tages auf die gloreiche Idee, sich als alleinerziehender Vater einer Gruppe für Alleinerziehende (Mütter) anzuschliessen - Kind natürlich erfunden.

Bei einem Date, mit einer der alleinerziehenden Mütter, lernt er den 12 jährigen Marcus kennen: "Der Tag der toten Ente" und sein Leben ändert sich.

---------------------------

Hugh Grant in einer klasse Rolle - in einem Film der Produzten von "Schokolade zum Frühstück" mit Bridget Jones.

Zur Webseite >>>

Beatrice 09.10.2004, 08.15| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Movietime

Ein-horn

Beatrice 08.10.2004, 14.23| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-knipstes

Bei der Arbeit

Beatrice 08.10.2004, 13.49| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: blumenbunt

Wer noch Teebecher braucht

- sollte bei naturideen.de einkaufen ;-)
Ein feiner Shop für Tee-, Kaffee-, Gewürz- und Esotherikliebhaber

Jeder Bestellung wird ein Teabreak-Teebecher beigelegt. Nette Geste- das ;-)

Beatrice 08.10.2004, 08.44| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: wellness

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards