Und noch eine Auszeichnung

Heute Nachmittag hatte ich mir die Tapferkeitsmedaille (wohlverdient) verliehen. So ne Selbstverleihungszeremonie ist natürlich nicht so aufregend, wie eine Auszeichnung von jemand anderem.

Ich wurde zur Top-Babysitterin ernannt. *eiwasbinichstolz*

Auf die Frage meiner Freundin an die Kinder, was ihnen denn besonders gefallen hat, meinte
N.: "Sie ist sehr nett und vorallem kein Mann!"
Stimmt! *malebenanmirrunterschau*
M.: "Ich hab ne schöne Apfelkrone bekommen - ich wollt sie gar nicht essen, so schön war die."
Stimmt! Trotzdem ich schon laaaange keine Apfelkronen mehr geschnippelt habe - ich hab sie gut hinbekommen ;-) *stolzbin*
S.: "Mir war gar nicht langweilig und wir haben gespielt "wann ist der Finger in der Armbeuge angekommen!"
Stimmt! S. hat MICH am meisten beschäftigt ;-) inkl. dem Spiel "wann ist der Finger in der Armbeuge angekommen"
B.: "Ich hab eine Herz- und eine Katzengirlande bekommen. Meine Apfelschiffchen habe ich mit Schale gegessen!"
Stimmt! Und neben Katzen und Herzen, hab ich noch Bären-, Blumen-, Wolken-, Prinzessinnen- und Fischegirlanden geschnippelt. Der Apfel hat auch mit Schale geschmeckt, obwohl Mama meinte, er würde sie nur ohne essen.
A.: "... und dann haben wir alle Girlanden angemalt!"

;-)) ich hab nix verlernt ;-))

Beatrice 07.09.2006, 20.58| (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Tapferkeitsmedaille

Für Frau B.A. : Mutig ist sie allen (spinnigen) Hindernissen entgegen getreten und die Fenster sind nun wieder sauber. Bravo.

Der Schweiss auf ihrer Stirn zeugt noch vom Kampf gegen die Spinnenarmee - den sie mit Glanz und Gloria gewonnen hat. Noch ein Bravo.

Beatrice 07.09.2006, 16.28| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert

Hausfrau Bea

Wann hab ich das letzten Mal Fenster geputzt - der heutige Morgensonnenschein sagte laut und deutlich: "Das ist ganz, ganz lange her...!" :-((
Und ich sag laut und deutlich zurück:"Wer macht die Spinnen wech? DU?"
Dieses Thema hatten wir letztes Jahr und auch vorletztes Jahr und es immer wieder dasselbe.. ich brauch ne gaaaaaaaaaanz lange Anlaufzeit, bis ich mich da dran wage. Aus irgendeinem Grund fühlen sich diese Krabbelspinntierchen um meinen Esseckenfenstern ganz besonders wohl *grübel*

Beatrice 07.09.2006, 13.46| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Und jetzt erst recht

- so lautete das Motto in mir drin, als ich mir Gedanken zu einer weiteren extern.gifBlogBattle machte.

Ich schwätz jetzt hier mal so ganz privat ;-)

Wenn man sich solche Aktionen ausdenkt - wie nun die BlogBattle - hofft man natürlich auf viele Teilnehmer. Es soll immer wieder was Neues sein, es soll Spaß machen, zum Mitmachen animieren - aber holldrio - DAS IST NICHT EINFACH ;-)

--> EINFACH - natürlich bringt man viele zum Mitmachen, wenn man sich etwas einfaches ausdenkt, aber einfach gibt es schon .. snieef - ich steh da wirklich im Konflikt mit mir. Ich ärgere mich oft über diese Gewinnspiele im TV mit all diesen dummdusseligen Fragen und Antworten, bei denen JEDER die Antwort kennt, so einfach sind sie. Für mich ist das die totale Volksverdummung. Noch schlimmer finde ich, dass solche Gewinnspiele dann auch von Erfolg gekrönt sind. Jep, da kann man mitmachen. Aaaaaaaaaaaaarg.  

Nein, ich mag so etwas nicht. Ich mag Anspruch - wenigstens ein bisschen, so Fitzelchen von... ein bisschen nachdenken, ein bisschen Anstrengung, ein wenig fordern... aber es kann natürlich sein, dass ich da zu viel "verlange" und "erwarte"?

Schwierig, schwierig...

.. und nu mach ich mir natürlich Gedanken, ob das neue Thema "erfolgreich" abläuft ;-)

Beatrice 07.09.2006, 10.07| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Jep, ER passt zu mir

kobold.jpg

Sein Name: Kobold :-)
Er kommt von extern.gifDORT und wurde erfolgreich gegen extern.gifDAS HIER getauscht :-))
Ich bin begeistert :-))
Mein Wunsch war ein Lump, nix braves, etwas zotteliges und ungekämmtes - passend zu mir ;-)

Beatrice 07.09.2006, 09.46| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ExtraFreuden

Immer diese Untermieter

... auch heute wieder: Wohnraumspinnenbefreiungsaktion

ei, was es mich immer gruselt..  aber bewaffnet mit einem meterlangen Staubmop schaff ich das - mutig und wie ein Ritter ohne Furcht und Tadel setz ich Tierchen für Tierchen nach draussen.

Beatrice 07.09.2006, 00.02| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards