Historischer Markt 2004 in Schongau

 

1. Runde - der noch einige folgen werden.. ;-)

Faszinierend der Feuerspucker, die Spinnerinnen - Kinder durften Papier schöpfen und der Schmied arbeitete am Amboss...

Natürlich gabs überall Leckereien - aber mehr als eine frisch gebackene Waffel konnten wir uns gar nicht gönnen, bei all den Hinguckern, die es gab..

Mehr davon hier und hier und hier und hier...
oder alle Bilder >> Start hier

Beatrice 07.08.2004, 23.15| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tourismus

Gefunden



In diesem Haus sind wir auf dieses Zeugsl gestossen.. was das wohl sein könnte?





Beatrice 07.08.2004, 15.44| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Rätselzeit

Fototermin

bei Sandys Schwester - die neue Mama freut sich jetzt schon auf das Bildmaterial, das sich dann an einer Wand -hübsch dekoriert -wiederfinden wird.

Aus Kiki wurde eine Lilly und sie fühlt sich megawohl bei ihrer neuen Familie: viel Platz; uneingeschränkte Aufmerksamkeit; ein Futternapf, der nicht geteilt werden muß und besonders wichtig: ein großes Bett in dem Lilly auch mitschlafen darf.

Lilly hatte bei der ersten neuen Familie kleine Toilettenfindungsprobleme, die sich bis jetzt nicht wiederholt haben. Aus diesem Grund konnte sie nicht bei der ersten Familie bleiben... 

Aber - alles wurde gut...

Mehr von Lilly >>>

Beatrice 07.08.2004, 15.14| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Heute: Die Giesskanne

Beatrice 07.08.2004, 11.07| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards