Webmasterfreuden

.. wenn eine Webseite ersichtlich gut läuft; Feedback von den Besuchern kommt; man selbst einen Heidenspass am Thema hat, dann macht Webseitenpflege einfach Spaß.

... wenn dann auch von namhaften Anbietern die ein oder andere Anfrage für eine Zusammenarbeit kommt, freut sich das Webmasterherzal noch um vieles mehr.

 ... so geschieht das mit Beas Winnie Pooh :-)) auch wenn viel, viel Arbeit in dieser Seite steckt und die Leidenschaft rein privater Natur ist, so freu ich mich riesig, was aus dieser Webseite inzwischen geworden ist.

Große Freude meinerseits, dass myToys ein Gewinnspiel unterstützt -> auf dem Pooh(B)Log zu finden :-))

Beatrice 06.12.2005, 17.22| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Ich bin ein dreiviertelschwarzes Schaf

nachdem ich Chattys Beitrag gelesen habe, bleibt mir auch nix anderes über, als mir dies freimütig einzugestehen.

Beatrice 06.12.2005, 14.30| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Kinderschokolade - das neue Gesicht

Weg-mit-Kevin - eine Protest-Aktion  g e g e n  das "neue Gesicht" auf der Kinderschokolade von Ferrero. Im Moment ist die Seite etwas überlastet ;-)

Wer auch nix mit dem neuen Kinderschokoladegesicht anfangen kann - ja, es sogar soweit geht, dass nun keine Kinderschokolade mehr gekauft werden kann - es ist schliesslich nicht mehr die selbe - der kann auf der Seite seinen Beitrag zur Protest-Aktion leisten.

Zur Seite >>>

Beatrice 06.12.2005, 14.24| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Wie schön

es schneit :-)
Gestern hab ich es mir noch gewünscht - bitte, bitte wieder bisschen Schnee - es geht ja schliesslich mit großen Schritten auf Weihnachten zu. 

Und da war auch noch die Frage, die ich schon lange nicht mehr gehört habe:"Wie soll UNSER Weihnachtsbaum aussehen?" Hui hui... seit Jahren suche ich mir meinen Baum alleine aus, schmücke ihn selbst und dieses Jahr: WIR suchen einen Baum aus und WIR schmücken ihn.

Ich freu mich darauf :-)))
... und stelle es mir jetzt schon vor: so mit Schneeflockengestöber beim Aussuchen und fachsimpeln... mit Glühwein und Kerzenschein beim Schmücken samt Weihnachtslieder (wie gut, dass ich meine Lichterketten schon entwirrt habe) Soooooooo schön :-)))

Beatrice 06.12.2005, 11.22| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Niko- äh - Bealausi

... dann werde ich mich mal in meine schwarzen Stiefel schwingen, den roten Mangel umhängen und den großen schweren Sack packen.


ho ho ho
Kinnas,
Bealausi
is unterwegs

Beatrice 05.12.2005, 18.03| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert

Schicksal

Wir  m u s s t e n  uns begegnen...

.. ich bin  d e i n  und du  m e i n  Mensch
Wir waren genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Der Deckel zum Topf, der Topf zum Deckel.
Passgenau.

Manchmal frage ich: Warum?
Ich schaue dich an und weiß die Antwort.

Machmal erinnere ich mich, dass ich an DIESE Liebe nicht mehr geglaubt habe...
... und danke dem Schicksal, dass es mir den Glauben zurückgegeben hat.

Bea

Beatrice 05.12.2005, 12.41| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Im Jetzt leben

Genieße jeden Tag und sorge dich nicht
um das was kommen könnte,
sonst zahlst du im voraus Zinsen für Schulden,
die du vielleicht niemals machen wirst.

unbekannt

Beatrice 05.12.2005, 08.15| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Liebesgeflüster

"Ich möchte dir so gerne beschreiben, wie ich für dich fühle. Ich bin kein Poet und kein Dichter, der es versteht Gefühle in Worte zu fassen. Ich wollt, ich könnte es. Ich kann dir nur zeigen - dich spüren und fühlen lassen - wie sehr ich dich liebe."


Kein Dichter und auch kein Poet könnte die Tiefe und Intensität deiner Gefühle in Worte fassen, so wie du sie mir zu  z e i g e n  vermagst.

Mann, wie sehr ich dich liebe.

Beatrice 04.12.2005, 13.38| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Weiße Weihnacht

Beatrice 04.12.2005, 12.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-knipstes

Mein Dach übern Kopf - äh - Po

Beatrice 04.12.2005, 12.31| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Das Piano

mit Holly Hunter

Ein empfehlenswerter Film!
Ort der Handlung ist Neuseeland im 19. Jahrhundert. Ada, die seit ihrer frühesten Kindheit nicht mehr spricht, wird von ihrem Vater mit dem neuseeländischen Siedler und Farmer Alisdair Stewart verheiratet. Mit dem Schiff wird sie samt Hab und Gut und ihrer unehelichen Tochter Flora von Schottland in ihre neue Heimat gebracht. Das wichtigste Gut für Ada ist ihr Piano, mit dem sie ihre Gefühle zum Ausdruck bringt. 

Die erste Begegnung mit ihrem Mann stellt Ada bereits auf die Probe, denn er entscheidet, dass ihr Piano am Strand stehen bleiben muß. Stewarts Nachbar George Baines ist fasziniert von Ada und erkauft sich ihre Gegenwart in seinem Haus: Mit Alisdair Stewart handelt er ein Stück Land, gegen das Piano samt Klavierstunden durch Ada, aus. Baines geht noch ein Stück weiter, denn in einem Deal mit Ada gibt er ihr zu verstehen, dass sie sich das Piano zurückkaufen kann, wenn sie ihm Haut und Nähe - ihren Körper verkauft. Taste für Taste. Ada geht auf den Deal ein.

... mehr zum Film bei filmstarts.de

Beatrice 04.12.2005, 11.09| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Movietime

Die Wahl des Filmprogramms - Auswertung

Die Auswertung zeigt es deutlich: die Stimmung ist ausschlaggebend.

Ist dein Filmprogramm stimmungsabhängig oder schaust du nach Aktualität?

Ich wähle mein Programm nach meiner Stimmung
Stimmen
84.62%

Ich schau nach Aktualität
Stimmen
7.69%

Hab ich mir noch nie Gedanken gemacht
Stimmen
7.69%

Beatrice 04.12.2005, 10.07| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: check-it

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards