Promi-Kaugummi bei eBay

Hmmm... also ich würde keinen Kaugummi bei eBay ersteigern - aber vielleicht verkenne ich den Wert  von einem

"Britney-Spears-schon-gekaut&ausgespuckt-Kaugummi"

- die Auktion läuft noch ;-))

Beatrice 04.09.2004, 19.25| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

In 20 Minuten

- fertig und dann Gaumenschmaus :-))

>>>Alles sehen<<<

Beatrice 04.09.2004, 17.56| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kochtopf

Wiederbelebung

"Du warst doch früher nicht so schüchtern... - und hast 25x am Tag angerufen.. - mehr Zeichen kann ich dir nicht setzen.. ;-)" - öhm.. ja, stimmt - ich bin irgendwie schüchtern geworden - und stimmt - du setzt Zeichen..  *grübel*

Ich hab darüber nachgedacht - wie intensiv kann/darf/soll ich mich wieder einbringen - da ist eine neue Familie; Kinder, die ich noch nicht kenne..; ein neuer Mann; -  10 Jahre dazwischen - ich bin nicht mehr so unbedarft wie früher, das stimmt.. und ich denke darüber nach. Vielleicht sollte ich nicht so viel denken, sondern einfach tun. Ein Stoppschild wird sicher kommen - wenn es angebracht ist, da muß ich mir keine Gedanken machen.

Seltsam - da ist die Freude über "Sie ist wieder da und wir wollen wieder durchstarten" und die Angst - aber welche Angst und wovor?

Beatrice 04.09.2004, 10.43| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Böses Dosi?

Gestern wollte ich es unbedingt wissen -

- was passiert, wenn ich meine Schlafzimmertüre zu lasse und meine Tatzen nicht bei mir schlafen dürfen...

Hei, Überraschung - es war absolute Ruhe - kein Gemaunze und Geschrei. Sie haben mich schlafen lassen und - ich hab geschlafen.. öhm.. bis 7 Uhr, denn meine innere Uhr hat sich inzwischen an die morgendlichen "Augenliderhochleckaktionen" von Minikater gewöhnt. Schnell wieder umgedreht und weitergeschlafen.. und noch fast zwei Stunden draufgelegt. Mann, hat das gut getan :-)))

Beatrice 04.09.2004, 09.26| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards