Novembernebel

Novembernebel

in meinem Kopf

in meiner Seele

Novembernebel

undurchdringlich

schemenhaft

 

Gedanken ruhen

ruhen aus

Ideen bleiben noch undurchsichtig

Absichten unklar

die Sinne ergeben sich einem erholsamen Schlaf

in Erwartung auf die Aussicht

wenn sich der Nebel verzieht

 

Novembernebel

in meinem Kopf

in meiner Seele

Margot Bickel

Beatrice 03.11.2004, 22.58| PL | einsortiert in: lesenswert

Manche Gefühle

treffen mich wie der Blitz aus heiterem Himmel.
Aus dem sanften und streichelnden Gefühl in meinem Bauch, wird urplötzlich immer lauter werdendes Donnergrollen - kleine elektrische Ladungen jagen gegen meine Bauchdecke und verursachen stechenden Schmerz.

Beatrice 02.11.2004, 23.06| PL | einsortiert in: laut gefühlt

Kooperation

mit Greenriver-Entertainment - und die Elfenportalbesucher können profitieren :-) - darüber freu ich mich.

Wer die Künstlerin Amy Brown mag findet bei Greenriver-Entertainment einige tolle Artikel, wie Kunstdrucke, Kalender, Karten und Figuren. Auf dem Elfenportal gibt es dazu eine Extraseite mit Infos :-) und auch nen neuen Newsletter.

Beatrice 02.11.2004, 16.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Verpasst

EIGENTLICH hatte das Elfenportal Geburtstag :-))) und EIGENTLICH, weil es am 26.10.2002 noch gar nicht offiziell war - die EIGENTLICHE Bekanntgabe war im Januar 2003 mit einem EIGENTLICH-Beitrag

... fällt mir grad so auf, weil ich EIGENTLICH am Update fürs Elfenportal arbeite ;-)

Beatrice 02.11.2004, 14.16| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Das mit der Zeitumstellung

klappt noch nicht so ganz... um 5 Uhr heute morgen war füttern angesagt .. :-(

Beatrice 02.11.2004, 09.51| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards