Ich, der Käsefresser

... darf/soll/muß nun schon in der dritten Woche darauf verzichten, herzhaft in ein Stück Käse zu beissen. Aber gut, ich lass mir ja was sagen - "Eiweiß" erst ab Woche 4!! Nun lässt mich seit einigen Tagen eines nicht in Ruhe: der Harzer Roller - mir fehlt Käse. Mir fehlt etwas Saures.
In meinem Kopf rumorte es - wie komme ich zu Käse? Es geht vorallem darum, Fett zu vermeiden und es konsequent im Körper abzubauen. Harzer Roller hat verschwindend gering Fett und mit diesem Wissen, ein kurzer Anruf bei Frau Diätbetreuung und mal nachgefragt.

Tätäää - wer sagt`s denn... ERLAUBT ( und ich mußte nicht mal drum betteln ;-)..) Mein Zugeständnis - eine Salatsauce ohne Öl (NATÜRLICH!!) aber mit viel frischen Kräutern, Essig, Zwiebeln (etwas weniger) Kümmel und Pfeffer. Ich werde mir ein leckeres Sösschen zaubern - kein Thema.

Für`s Konsequent-sein darf man sich belohnen :-) ich hab mir einen Strauß Rosen geschenkt ;-)



Beatrice 03.02.2005, 18.46| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: wellness

Hochbegabung

"Im Vergleich zum Erdzeitalter ist die Lebenszeit zu kurz, um zu trödeln!", erklärt Katja - fünf Jahre alt und hoch begabt. Kinder wie Katja lesen, schreiben früher und drücken sich in komplexen Sätzen aus. Nicht immer ein Vorteil: Sie langweilen sich im Kindergarten wird, finden selten Freunde, und in der Schule tauchen meist große Probleme auf.

Ein Artikel über das "Elend mit den schlauen Kids" >>>

Beatrice 03.02.2005, 09.25| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Drramadisch

Beatrice 02.02.2005, 16.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Hier fühl ich mich zur Zeit zu Hause

kein Wunder... ;-)

Yetisports 7



http://www.yetisports.org/

Wer spielen möchte, muß sich einmal kostenlos anmelden.

Beatrice 02.02.2005, 11.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-spiel-t

Es flöckelt weiter

und zwar heftigst. Die Schneeberge türmen sich und es wird inzwischen ein echtes Problem - wohin mit ihm?

>>>> Zoooom

Feel welcome - bayerische Vogelwelt (ehrlich, find ich immer wieder seltsam, wie man ein Vogelhäuschen in den bayerischen Farben "kennzeichnen" kann)

Beatrice 02.02.2005, 10.19| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wetterfrosch

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards