Ausgewählter Beitrag

Zwischenstation erreicht

... wir sind in Halbergmoos angekommen, haben inzwischen gegessen und nu werden wir uns gleich gemütlich in die Federn werfen... morgen früh um 4 geht der Wecker... um 6 Uhr unser Flieger :))

Beatrice 01.05.2008, 21.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Töchterchen

Ich wünsche Euch beiden total viel Spaß und Erholung pur...
Denk einbischen an uns, die hier im kalten Deutschland sitzen und schickt uns einwenig Sonne und Wärme...
Ganz viel Spaß !!!!!

Winke und Küsschen :winke: :sun: :hdl2:

vom 02.05.2008, 21.22
3. von Kerstin

Nun seid ihr unter Garantie auch schon am Endziel angekommen, aber nicht zu spät für mich einen traumhaft schönen Urlaub zu wünschen!! Viel Spaß, Viel Sonne, viel gutes Essen ohne Zuzunehmen ;-), Viel Erholung und Entspannung!
Alles Liebe wünscht
Kerstin :sun:

vom 02.05.2008, 16.41
2. von Dörte

Na dann habt einen tollen Urlaub und genießt die Zweisamkeit :hdl2:


Schlaft schön und bis bald
Dörte :magic:

vom 01.05.2008, 22.17
1. von Bea

Na dann mal :nacht: GUTE NACHT und... :D
Bis bald in diesem Theater.

Liebe Grüße

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

vom 01.05.2008, 21.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards