Ausgewählter Beitrag

Zwischenmeldung zwei

--- I am busy!

---- du auch?

------- und wer nicht?

Beatrice 12.11.2003, 16.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von astrid

ööööhm, nicht dass das jetzt etwa falsch verstanden wird: ich meinte schon mich! richtiger hätte es geheissen "frau bist du blöde"

na aber trotzdem find ich die neue version gute gelungen und sehr komfortabel, das einzige was ich mir noch wünschen würde ist ein bischen eine ausführlicherer statistik....

aber jetzt muss ich in die heia, kleine wasserfrauen können sonst nicht aufstehen morgen früh :(

vom 13.11.2003, 00.30
Antwort von Beatrice:

:-)) hab dich schon richtig verstanden - aber ich WOLLTE es für dich einfach nur positiv sehen...:-))))))


doch, die neue Version ist echt toll - freu mich auch schon darauf. Was meinst du mit ausführlichere Statistik?


Schlaf gut - werde mich auch gleich in meine Kissen werfen... Bea


6. von asrtid

wozu die gut war? na kurzfristig hab ich mich sehr über eine tolle funktion gefreut - bis ich silvios antwort gelesen haben *ggg* - dann kam die erkenntnis "mann bist du blöde!!"

vom 13.11.2003, 00.17
Antwort von Beatrice:

na, siehste - eine Freude ;-))) und die Erkenntnis - die mußte nicht so persönlich nehmen - ausserdem biste ja frau und nicht mann....:-))))
5. von astrid

off topic:
lach mich ja nicht aus aber auf den vorschautrick bei den designpage-containern bin ich eben erst draufgekommen, dank dem herrn von der technik, obwohls oben drücber diock und fett steht, das muss ich irgendwie verdrängt haben *tststs*

silvio denkt jetzt sicher ich hab nen knall.....

vom 13.11.2003, 00.01
Antwort von Beatrice:

habs schon mitbekommen...;-)
aber auslachen darf ich da sicher nit - weil ich ja wohl eher noch die verschlimmerte Version bin .. (wegen Alter also Verstärktes: Knall haben) - wer weiß, wozu die Verdrängung gut war...;-)))


winke, Bea


4. von astrid

nenene dat is grundfalsch glaub mir :(

danke für das lob der grundlage *g* bin ich auch schon gespannt, aber du hast ja den vorteil, dass du immer wieder mal kucken kannst *ggg*

vom 12.11.2003, 18.48
Antwort von Beatrice:

das klingt sehr interessant.. hmhmhm... ;-)


das mit dem Vorteil ist echt nit schlecht...;-)))))


winke und dir noch einen schönen Abend :-)


3. von Kirstin

Quatschopf!!!:-))
Rechte Hände können nix modifizieren....und du hast ja bewiesen, dass du das nicht nur kannst, sondern machst.
Bätsch:-)))
Guten Appetit!


vom 12.11.2003, 18.45
Antwort von Beatrice:

Rechte Hände können ja auch nur dann modifizieren, wenn sie bei einer Sache nicht die rechte Hand sind... also in diesem Falle aufm Sprudler :-))) und somit beweist das rein goa nix..;-)
2. von astrid

ich auch leider *heul*
aber mit den falschen dingen :( ((

übrigens danke fürs schnelle einrichten ist toll geworden, so wie ichs mir gewünscht habe


vom 12.11.2003, 18.31
Antwort von Beatrice:

*taschentuchrüberreich* - vielleicht ist es aber gar nicht so falsch?


ist ja auch ne tolle Vorlage - da kann kaum was schief gehen :-))) bin gespannt, wann du offiziell wirst..:-)))


lieben Gruß an dich, Bea


1. von Kleckerliesel Babybauch

Ich:-))
Denn ohne Software komme ich nicht weiter...und da ich nur die rechte Hand bin......könnte ich jetzt genüsslich eine Zigi rauchen. KÖNNTE:-)

vom 12.11.2003, 18.16
Antwort von Beatrice:

ich hab mal deinen Text etwas modifiziert - bin echt froh, dass ICH die rechte Hand bin... grins...

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards