Ausgewählter Beitrag

Zwischen Umzug und Irgendwas

durfte ich heute Babysitting betreiben - Baby ist gut - Kinnas zwischen 5 und 12 wurden meiner Obhut übergeben- 5 Stück an der Zahl. Nun denn, ich bin ja geprüft, schliesslich hab ich gut 12 Jahre im KiGa gearbeitet ABER ... oja, ein ABER... mann, bin ich kapott... mit Kopfschmerzen seit heut morgen geplagt, wollte ich aber nicht absagen, denn ich werde so gut wie nie fürs Babysitting von meiner Freundin in Anspruch genommen. Der Grund und ich zitiere: Du hast dein Soll erfüllt. ;-)) Nun bin ich über 3 Jahre weg vom KiGa und durfte heute feststellen, dass ich wirklich entwöhnt bin. Ich hab mich heute ernsthaft gefragt, wie ich das tagtäglich mit 25 Kids hinbekommen habe ;-))

Beatrice 06.09.2006, 20.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von carmen

guten abend, ;-)
auch hier schließe ich mich den worten des eintrags an:
kopfweh,
vollmond,
und: gsd nie mehr 25 kinder aufeinmal! ;-/
gute nacht
carmen

vom 06.09.2006, 23.53
2. von SannA

Hi, Bea -
so ging es mir nach meinem Praxisjahr auch - allerdings war ich in der KiTa und morgens Springer bei den "Kleinen" - insgesamt 75 ... und am Nachmittag bei "nur" 25 Hortkindern in der Hausaufgabenhilfe .... seit Ende meiner Ausbildung (1985) habe ich nicht mehr im kindergarten gearbeitet :D LG - SannA

vom 06.09.2006, 22.04
1. von bib[B]erle

einfach ins achtung stellen wenns zuviel wird die nervi kids
hehehe :D

vom 06.09.2006, 20.57

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards