Ausgewählter Beitrag

Zwischen klick und Vorher-Nachher

Weil ich im Moment sehr intensiv mit unserer DesignPage im Portalformat beschäftigt bin: ich muß sagen, es ist einfach nur genial - und ich spreche im Moment als reiner Anwender!

Vorher: Text mit Bild
ein klick
Nachher: Text mit Bild und Rahmen

Einfacher geht es nimmer! Mille grazie an den Herrn der Technik - ein echtes Meisterwerk. Ich bin immer wieder selbst begeistert.


Beatrice 22.03.2004, 21.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Laura

Hallo Bea!

Bitte nicht böse sein, ich verstehe nur Bahnhof!

Liebe Grüße
Laura

vom 24.03.2004, 06.31
Antwort von Beatrice:

Hallo Laura - nein, warum sollte ich böse sein. Zur Erklärung, ich arbeite bei den meisten meiner Projekte mit unseren Produkten (DesignPage z.B.) und die Technik dazu ist ein "Light"-CMS. Kein html mehr (oder kaum oder nur wenn man möchte) und es ist alles super einfach, zudem noch sehr schnell. Ich mußte das unbedingt in meinem Beitrag loswerden, weil ich in dem Moment einen ganzen Schwung an Inhalt geändert habe und das ging ratzfatz, dank der Technik. Wenn ich nun noch in html gemacht hätte, wäre es bedeutend mehr Arbeit gewesen und so eben nicht. Darüber hab ich mich riesig gefreut.
1. von Herr der Technik

bitte bitte ... freue mich immer wieder, wenn es Spass macht und leicht zu bedienen ist ...

dein silvio :-xxx

vom 22.03.2004, 22.37
Antwort von Beatrice:

auf jeden Fall :-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards