Ausgewählter Beitrag

Zwei Männer:

"Kannst du mir die Frauen erklären?"
"Kannst DU mir das Universum erklären?"

Beatrice 17.04.2003, 22.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

Huuhuuu und Grüssis in die Runde.. Willkommen an Detlef.. hoffe, du fühlst dich einigermassen wohl hier..;-) - nett was die Psychologin da so von sich gibt.. aber ich muß ihr recht geben...;-)

Huhuuu Andreali, danke für die Ostergrüsse und auch für die Spaßhabwünsche..smile... und ich hab mal doll für dich in die Runde gewunken..
Bea

vom 18.04.2003, 19.31
4. von Andrea

Das freut mich, lieber Detlef.

Mir ist aber im Moment nur wichtig, ob diese unkomplizierte Frau, der dieser Blog gehört, gut in HH eingeflogen ist!

Liebe Bea, lieber Silvio,

ich wünsche euch wunderschöne Osterfeiertage und viel Vergnügen beim Eiersuchen ;-)
Bealein, grüß mir den Norden und lass mal von dir lesen ;-)

winke winke
aus dem sonnigen Süden :-) :-) :-)
Andrea

vom 18.04.2003, 18.55
3. von Detlef

Hallo, ich lese zwar erst ein paar wenige Tage mit, möchte an dieser Stelle aber meine uneingeschränkte Zustimmung geben. ;o)
Vor einiger Zeit lernte ich eine Psychologin kenne, die fing ihr "Frauen"-Seminar zum Thema Beziehungen immer mit dem Satz an: "Frauen lieben einfache Dinge - Männer!" Nun, bei uns Männern scheint es anders zu sein. Wir lieben ebend die komplizierten ... ;o))))))

Detlef


vom 18.04.2003, 06.43
2. von Andrea

Es gibt eh nur zwei Sorten Frauen.

Die einen sind Engel und die anderen leben noch ;-)

vom 17.04.2003, 23.51
1. von kho


"Es gibt zwei Grundwahrheiten:

Männer sind klüger als Frauen
und die Erde ist eine Scheibe!"

kho

vom 17.04.2003, 22.54

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards