Ausgewählter Beitrag

Zusammenfassung

Gestern war mein Basteltag - ich möchte meine Bea-in-www umgestalten und vorallem möchte ich nicht mehr in html an ihr arbeiten - naja.. und bevor Silvio die Seite auf ein Designpagepaket aufsetzt, kann ich auch gleich ein neues Layout entwerfen. Ich bin aber noch nicht zu dem richtigen outfit gekommen.. na, mal sehen, ob mir dazu noch etwas einfällt.. auf jeden Fall werde ich die Seite ändern.

Viel Spaß brachte dann auch noch das Telefonat mit kho - ich hab mich wieder kringelig gelacht... die Wahrheit des NS und des IE aus der Sicht von kho - und unserer Sichtweise.. sehr große Unterschiede und Wahrheiten taten sich auf und der Ursprung war in khos neuen Buttons zu finden... fein, dass es auch hier eine Lösung gab... ob wir nun allerdings der Realität näher sind, als zuvor? Keine Ahnung - auf jeden Fall haben wir uns dann daraufhin zu einem DVD Abend entschlossen und den zweiten Teil von MATRIX angeschaut...  und heute Abend - Kino: der dritte Teil von MATRIX. Ach, da freu ich mich schon drauf.. Ich liebe Kino und dazu gehört auch ne große Portion Nachos mit Käse und Hot Peppers... jammjamm..

Morgen ist Treffen mit kho angesagt... wir gehen zu einer Lesung und Zeit des Treffens: 12.118 Uhr.. oder so...;-) - ausdenken kann sich sowas nur er... ;-) und ich hoffe ja sehr, dass ich dann auch noch in den Genuss seines selbstgebackenen Brotes komme.

Und nun freu ich mich aber erst einmal auf Frühstück, das der Herr des Hauses wohl in wenigen Minuten mit zur Türe reinbringen wird... :-)))

Beatrice 08.11.2003, 11.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Abalysa

Hi Bea

Matrix will meine Tochter immer mit mir anschauen... ich hab den ersten teil gesehen und muss sagen mir war ein bissel unwohl als das viech da so rumkroch im bauche....ecks....grrrrrrr ...erzähl mir aber trotzdem wie die anderen teile sind, vieleicht schau ich da mal doch wieder rein, in den andern beiden teilen...und noch viel spass mit kho....und bring mir ne scheibe sonnenblumenkorn mit, aber nur wenn es schmeck...;o))

vom 08.11.2003, 17.05
Antwort von Beatrice:

Hallo Abalysa - wie alt ist deine Tochter? Dritter Teil war ab 16 - und hin und wieder auch ziemlich gruselig... brr... ansonsten haben mir nun alle drei Teile recht gut gefallen, obwohl ich gestern noch das Gefühl hatte, dass ich teilweise die Zusammenhänge nicht so ganz verstehe... naja... Matrix eben - wahrscheinlich fehlt mir da ein gewisser Ansatz der Logik.. danke für Spaßwünsche, aus Erfahrung weiß ich, dass es sicher ganz lustig werden wird.. :-)) wir hatten so ein Treffen ja schon mal... und ich denke auch ans Sonnenblumenkornbrot - falls ich eines abbekommen sollte...winke, Bea
4. von Gudrun

Danke Bea, du bist schneller, als die Polizei erlaubt...
Küsschen, Küsschen von mir... hoffentlich ist Silvio jetzt nicht eifersüchtig...?

vom 08.11.2003, 16.42
3. von Gudrun

Hi Bea, (wo???)

du, ich freue mich, dass es dir (euch) gut geht, mir eigentlich auch. Wünsch euch für die Lesung viel Spaß. War jetzt auch mit Helmut im Ballenhaus auf`ner Lesung.
Liebe Grüße für dich und Silvio
Gudrun

(ach ja, könntest du kurz zu meinem neu eingegebenen Gedichttext schauen, ist so lang gezogen, krieg noch mal `n Koller...)

vom 08.11.2003, 16.11
Antwort von Beatrice:

Hi Gudrun (nach wie vor im Wasser ;-))..)


Nächstes Mal wenn in Schongau ne Lesung ist, dann ruf mich doch mal an, ich würde echt gerne mitgehen...:-)) letztens hat mich schon meine Nachbarin gefragt, aber das war zu einem schlechten Zeitpunkt- als ich gerade hierher nach HH unterwegs war...


wir sehen uns, liebe Grüsse, Bea


2. von Andrea

Huhu Bealein ...

das klingt ja alles nach einem sehr ansprechenden Programm. Na, dann bleibt mir nur, dir und deinem "Früchstücksbringer" einen wunderschönen Tag zu wünschen :-))))))

Und ein Knuddel
von deiner Andrea :-)

vom 08.11.2003, 12.02
1. von astrid

guten morgen,

so sprudelnd hab ich dich ja schon lange nicht mehr erlebt. du strahlst ja bis zu mir nach wien :o)))
schön, dass es dir gut geht (zumindest habe ich den eindruck).

ich wünsche euch dreien viel spass!
liebe grüsse
astrid

...geh jetzt weiter an meinem projekt arbeiten ;o)

vom 08.11.2003, 11.28
Antwort von Beatrice:

Huhuu Astrid, jep mir geht es gut - uns geht es gut :-)))


... und auf dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt, auch wenn ich nun schon einen kleinen Einblick habe, aber es fehlt ja noch was ganz wichtiges - die Inhalte - es sieht aber jetzt schon sehr, sehr vielversprechend aus....


winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards