Ausgewählter Beitrag

Zum Wohlbefinden des Klumphändchens

Erstaunt blickte die Krankenschwester heute bei der Nachsorge auf mein Gipsschälchen, als sie den Umschlag entfernte. Fast jungfräulich sah es aus. Sie war total begeistert und ich fühlte mich gelobt:"Ja, ich bin eine brave Kranke!"

Dem konnte auch der Arzt zustimmen, der anschliessend die Naht begutachtete. :-)) Sieht alles supergut aus und wenn ich morgen die Zustimmung des OP-Arztes bekomme, darf die Schale weg und ich darf mit den ersten Bewegungsübungen beginnen: heißt, es muß alles bewegungsstabil sein, was von meinen Knochen abhängt.

Leider konnte mir das der Nachsorgearzt nicht sagen, weil der OP-Bericht im Sekreteriat lag und die Sekretärin kurz davor in den Feierabend ging. Ich war wohl am Sonntag - meinem Entlassungstag - noch etwas betüdelt im Kopp, hab nämlich 15-18 Uhr Sprechstunde verstanden, anstatt Ende 17 Uhr und als ich im KH zur Nachuntersuchung an kam wars 17.15 Uhr. So ein Pech aber auch.... na, morgen weiß ich mehr.

Alles wird gut :-)))

Beatrice 30.05.2006, 21.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SannA

Hi, Bea - guten Morgen -
das freut mich aber sehr - und wenn die Narbe zu jucken anfängt, besorge Dir ARNIKAMILL Salbe aus der Apotheke - die hilft prächtig - aber erst NACH dem Fädenziehen benutzen, sonst weichen die Nähte auf.
Weiterhin gute Besserung, liebe Grüße, einen Senseo und Glimmstengel rüberschiebend -
SannA - OP-Nachsorge erprobt :D

vom 31.05.2006, 07.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards