Ausgewählter Beitrag

Zum Urlaubseinstand

... ein Berg Pfannkuchen zum Abendessen für den Enkelbube.

Beatrice 08.08.2010, 20.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus HH

Liebe Bea, na, da kann der Kleine aber was wegputzen! Oben drauf noch ein wenig von der selbstgemachten Marmeladenkonfitüre und alle sind zufrieden, stimmts?

Liebe Grüße von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 11.08.2010, 18.50
3. von Kerstin

Hallo liebe Bea,

oh ja, damit kriegt man sie alle! Sehr lecker sehen Deine Pfannkuchen aus. Wenn die Kinder übermorgen aus dem Zeltlager kommen und am Montag in Hessen wieder die Schule beginnt, wird es bei uns auch wieder Pfannkuchen geben. :)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 10.08.2010, 06.24
2. von GZi

wie gut, dass wir gerade vom Abendessen kommen, sonst hätte ich jetzt bestimmt total Lust auf Pfannkuchen, aber jetzt bion ich pappsatt vom Mexikaner ;-) :winke:

vom 08.08.2010, 21.41
1. von Anne

Hmmmmmmmmmmmm, lecker. Wir essen sie auch noch gerne. Wann dürfen wir kommen? :D
Genau diese Leckerlies stehen für morgen auf meinem Speiseplan, hach ich freu mich drauf. Ich glaube , ich mache auch ein paar Bilder :-))

Lasst es euch schmecken!

Liebe Grüße
Anne

vom 08.08.2010, 21.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards