Ausgewählter Beitrag

Zum Frühstück - die Rätselauflösung

Beatrice 20.08.2004, 08.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Helga

Hallo Bea, oh weh, ein ganz wenig daneben ... ;-)))

Sieht lecker aus!

Schönen Abend dir noch, Helga

vom 20.08.2004, 21.47
Antwort von Beatrice:

Nur ganz wenig, liebe Helga ;-)))


- war lecker ;-)


dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüsse, Bea


4. von Carla

köstlich....

Gruß,

Carla

vom 20.08.2004, 19.44
Antwort von Beatrice:

oja - den gabs nach der Fotosession als Belohnung ;-))


Grüssis, Bea


3. von Bea

Räusper, also *malmichzurechtrucke*, naja, also weißt du das mit dem Rätsel und von mir gedachte Auge, ja wie soll ich es sagen liebe Bea, ist doch ganz klar. Also hör mal unten sieht doch aus wie Wimpern von oben geknipst, oder doch nicht? Na ja und wenn man von oben vielleicht dicke Augen hat, so nach nem Bierchen zuviel und du mit deiner neugierigen Nase so ganz nah ran gehst, dann sieht dat vielleicht bei dem einen oder anderen so aus *hat dann auch bestimmt ne Nierenproblematik würd ich jetzt sagen, wer so dicke Lider hat" - aber du schreckst ja vor nix zurück *gggg*. Tja also dann wären da noch diese Spiegeleffekte, hmmmm, die könnten ja auch von einer schiefen Brille sein, denn wenn man ein bisschen tüdelig ist, mag die ja auch schon mal rutschen. Könnte es nicht so sein, hmmm, ich seh schon, is wohl nich ganz so nachzuvollziehen meine Sichtweise. Hmmmm, öhmmmm, ja vielleicht war ich ja auch nicht ganz so beieinander und *malBrillesuch* mein Fahrradgestell nicht so ganz auf gehabt... doch ich meine wohl. Aber das es nun ne leckere Schaumkrone is, von so einem leckeren Gesöff - wie soll ich denn das ahnen???? Besser wir würden den mal trinken gehen. Also laß dir bloß nicht noch einfallen, erst ein Rätsel lösen zu müssen, bevor man dich auf einen Kaffee einladen darf. Ach übrigens das mit dem Orden überleg ich mal... Wir können ja mal wat neues erfinden *lach*. Also denne wünsche ich dir ein schönes WE und verheiratet die da mal gut. Gibt bestimmt nach dem WE Foto's oder nich???
Liebe Grüße vom weißblauen Wolkenhimmel in Mülheim

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

vom 20.08.2004, 15.53
Antwort von Beatrice:

Huhuu Bea - also ich mußte mir das aufmalen - also das, was du mir hier erklärt hast ;-)) so von unten, Wimpern, von oben.. öhm.. dicke Augen(lider) ufff... klar - machen tät ich sowas schon tuten.. ;-)) ach herrje - du, es ist Milchschaum ;-)))))


Und für nen leckeren Latte muß man nicht erst ein Rätsel lösen, sondern dat geht auch so :-))) mit misch kann man imme Kaffeemitmilch trinken - oder auch ohne Milch .. wie auch immer - Hauptsache die Stimmung passt :-))


Fotos gibts auf jeden Fall - bin schon sehr gespannt, welche Motive mich erwarten und wer weiß, vielleicht ist ja auch ein Auge, so von untenobenWimpern geknipst und so, dabei.. du weißt schon ;-))))) Lieben Gruß an dich, Bea


2. von clajamajo

Mit der Milch war ja fast richtig, nur dass diese hier nicht übergekocht, sondern wohl eher aufgeschäumt ist *lol



vom 20.08.2004, 11.20
Antwort von Beatrice:

jenau :-))


1. von Bine

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :-)

Schlürfgrüße

Bine

vom 20.08.2004, 09.10
Antwort von Beatrice:

schlürfende Grüsse zurück :-)))


Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards