Ausgewählter Beitrag

Zu schwer

war wohl mein "Bilderrätsel" ;-) - zugegeben, die Ausschnitte waren wirklich schwer zu definieren...

Die Auflösung passt hervorragend in die Mittagszeit - und mir läuft das Wasser im Mund gleich nochmal zusammen, wenn ich mir die VOLLANSICHT des Rästels ansehe... ;-)

ABA heute Abend - da werde ich mir alle möglichen Köstlichkeiten auf dem Historischen Markt gönnen.. ich habe gestern einiges entdeckt, was ich unbedingt probieren MUSS :-))

Wichtig ausserdem: Karten besorgen für DIESE JUNGS :-)) (Konzert am 12.08.) und SIE sollten eigentlich auch da sein.. hmm.. aber entweder hatte ich gestern was auf den Augen, oder sie wurden kurzhand ausgetauscht gegen eine andere Gruppe.. grübel

Beatrice 08.08.2004, 13.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von netty

öhhhm, dann hamwer alle beide was mit den augen *gg datt warnse uff alle fälle nisch, ick seh keen orange :-))))))))))))))))))

vom 08.08.2004, 17.14
Antwort von Beatrice:

da bin ich ja beruhigt -dachte schon, ich müsste nun doch mal zum Augenarzt.. ;-)
2. von netty

na aber hallo *gg nimm 2 *gg

vom 08.08.2004, 17.11
Antwort von Beatrice:

oder so ;-)
1. von Brigitte

Hallo Bea,
ich wünsche dir viiiiel Spaß und Guten Appetit .. auch beim Anschaun und Anhören der Jungs ;-)))
Grüße von Brigitte

vom 08.08.2004, 16.43
Antwort von Beatrice:

Danke :-))) es hat super geschmeckt ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards