Ausgewählter Beitrag

Zu manchen Begebenheiten...

... muß ich schwer, schwer nachdenken...hmmmm...
und Bilder entstehen - Gefühle steigen in mir hoch - Sortierung geht nur langsam vor sich - naja.. manches muß erst mal ein Plätzchen in einem finden.

Beatrice 02.06.2003, 23.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Detlef

... geht mir oft genau so...

Hallo liebe Bea, lass dich nicht so schnell vom Alltag einnehmen. Ich denke, du findest für alles ein Plätzchen in dir.

... warum denke ich beim Schreiben des Wortes Plätzchen an Weihnachten? ...

Gute Nacht und schöne Träume,

Detlef

vom 02.06.2003, 23.30
2. von Bea

Danke für den Knuddler :-)))

Interviews find ich immer jut..;-)

vom 02.06.2003, 23.21
1. von Gabi

Ach Bea...ich kenn das gut. :o)

Das

"Abschied

Im März erwacht
das neue Leben
hundertfach.

Nur wir sterben
tausend
kleine Tode."

© goldfish 03

entstand auf einer Rückfahrt.

*malnenknuddlerrübershick


PS. Wie wär's zur Ablenkung mit 'nem gegenseitigen Interview - Onlineliebe - so kanns gehen?? ;o))

vom 02.06.2003, 23.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards