Ausgewählter Beitrag

Zu 90 Prozent entweihnachtet

das heißt, nur noch draussen auf der Terrasse muss entlichterlt und entweihnachtet werden. In Kürze hübschen wieder Frühlingsblüher die Wohnung auf. 

Trotzdem vermisse ich diese Lichterzeit erst einmal. Leuchtende Zweige in der Bodenvase, eine Lichterkette, oben auf dem alten Küchenbuffett, helfen über den Weihnachts-Trennungsschmerz weg ;-) Hach und dabei war unser Weihnachtsbaum in diesem Jahr soooo soooo schön.

Ich stell hier einach schon mal ein paar Tulpen rein. Als Frühlingsvorgeschmack :-)

Beatrice 03.01.2013, 20.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Susi

Entweihnachtet wird am Sonntag. Dann kommt der Frühling rein mit Riesenschritten. Aber ehrlich... ich will nochmal Schnee haben. Es war sooooo schön.

LG Susi

vom 04.01.2013, 06.46
3. von Rose

Viel Deko hab ich nicht. Am Wohnzimmerfenster eine Lichterkette und ein paar Minikugeln um eine Kerze (recht dick) rum. Hm, nach Tulpen ist mir im Moment nicht wirklich. Wüsste nicht, mit was ich grad meine Wohnung dekorieren würde.

LG Rose

vom 03.01.2013, 21.51
2. von Waldameise

Aaaaah ... es werde Licht! :sun: :blume: :sun: Wie schön, liebe Bea.

Ein lichtvolles, schönes, gesundes und frohes neues Jahr wünsche ich dir

und alles alles Liebe :hdl2:

die Waldameise Andrea :winke:

vom 03.01.2013, 20.49
1. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Aaaaahhh, ein Genuss!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 03.01.2013, 20.38

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards