Ausgewählter Beitrag

Zoobesuch

Der Natura Parc bei Eugènia gehört bei jedem Mallorca-Besuch auf unsere Unternehmungenliste. Beim letzten Mal - im Mai - wurde fleissig gebaut und wir waren neugierig, was an "Bauten" fertiggestellt wurde. Wow... wir waren wirklich überrascht, was sich alles getan hat. Wege wurden neu gestaltet, aber auch einige neue Gehege waren zu finden - und es ist noch einiges nicht fertig. Gibt Grund für einen nächsten Besuch ;-) Geplant sind 3 verschiedene Raubkatzenarten u.a. der Serval und da waren noch ein paar Gehege, die noch nicht verrieten, wen sie mal beherbergen werden. Ganz neu sind die Lemuren, die man hautnah erleben kann. Jep, man darf durch ihr Gehege gehen und es ist schon etwas besonderes die Tiere so nah zu erleben.






Beatrice 23.10.2009, 18.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von spini

hallo bea,
lemuren mag ich esonders gern wenn sie ihr bäche in die sonne halten.
dabei sind sie so menschlich. *g*
lieben gruß
spini

vom 27.10.2009, 10.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards