Ausgewählter Beitrag

zeitverlust-igt

Halb neun.
Ich wähle die Nummer meiner Haardesignerin.
Ich höre:" Sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten an....blabla..."
Okay, also um 9 Uhr ein neuer Versuch.
Ich wähle die Nummer meiner Freundin.
Eine verschlafene Stimme am anderen Ende.
Ich höre: "Du bist am Feiertag schon wach?"
"Feiertag"
"Ja, Maria Himmelfahrt!"

Okay. Jetzt ist mir klar, warum es vor meinem Haus so ruhig ist, warum bei LIDL gegenüber keine Autos stehen und dass ich bei meiner Haardesigner heute keine erfolgreiche Terminbuchung vornehmen kann.

Beatrice 15.08.2007, 09.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabi

Du bist zuviel in Nordeutschland - wir hier oben haben all diese Feiertage ja nicht... :)

vom 16.08.2007, 22.57
2. von Gabriela

Erkenntnis: katholisch bist du nicht und Freischaffende haben keine Feiertage im Kalender, gelle? ;-)
Wir werden hier auch befeiert :winke:

vom 15.08.2007, 15.23
1. von Susi

Ob das wohl was mit dem Alter zu tun hat :D

vom 15.08.2007, 09.54

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards