Ausgewählter Beitrag

Zeitlos

Detlefs Beitrag zur Entschleunigung hat mir sehr gut gefallen und dabei ist mir bewusst geworden, dass ich schon seit Jahren keine Uhr trage.

Allerdings bin ich doch immer
recht dankbar, wenn irgendwo, hinweisend, so ein Zeitansager steht, meist allerdings nur zur Bestätigung für mein eigenes Zeitgefühl. Z.b. mein Magen meldete sich eben und ich geh auf den Balkon um mal nach draussen zu sehen - gerade so, als ob mir jemand da draussen sagen könnte, was die Zeit sagt - und so war es auch ---- ein Zeitzeichen: Bea es ist 11.13 Uhr - du hast noch nichts gegessen - wäre MCDonald eine gute Idee oder machst du dir selbst etwas? 

Beatrice 19.09.2003, 11.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Detlef

... und viel gesünder. ;o)

vom 19.09.2003, 12.21
Antwort von Beatrice:

.... das hab ich mir auch gedacht..:-)))))
1. von Silvio

lass dich von diesem Zeichen allerdings nicht täuschen, denn die 400 Meter die dort stehen, sind leicht untertrieben, mach 4000 draus dann stimmt das eher ... :-)))

vom 19.09.2003, 11.52
Antwort von Beatrice:

ich hab mich für ein Wurstbrot und Käse entschieden...;-)) - sonst hätte ich mich wieder in das Abenteuer: Busfahren in Hamburg stürzen müssen.... ich war mir nicht so sicher, ob das mein altersschwaches Herz verträgt - zwei Tage hintereinander.... neeee... neeee.... das ist ein Wurstbrot viel, viel sicherer...;-))))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards