Ausgewählter Beitrag

Zeitgefühl

Zur Zeit bekomme ich Massagen mit Heissluft - 6 Stück an der Zahl und gestern war die Nr. 4 dran. 1x in der Woche hab ich nen Termin.
Heissluft finde ich ziemlich langweilig, immer schon und könnte echt drauf verzichten. Wie auch immer, ich lag also gestern das 4. Mal auf der Liege, unter dem Hitzeteil und langweilte mich so dahin. Endlich kam der Herr Massagemann.

Ich: "Kann es sein, dass ich heute länger Heissluft bekommen habe?"
Er: "Ja... Sie haben recht. Etwas. 3 Minuten länger...!"

Pah... wat ein Zeitgefühl!
:-) Gut, wa?

Beatrice 19.05.2009, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

ist aber wohl irgendwie gut für deine Gesundheit oder? Massagen mit Heissluft kenne ich noch nicht, aber Fango. Schmeiß dich doch mal in deine Badewanne mit schön heißem Wasser rein und mach dir mal ein wunderschönes Duftbad. Und wennste nur eine Dusche hast, na ja, dann fällt mir gerade nichts ein..., dann bleib erst mal bei der Heißluft.

Hab einen schönen Tagesabschluss!
Gruß von Inge

:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 19.05.2009, 21.41

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards