Ausgewählter Beitrag

Zeit

mal testen, wie das grad so mit der Zeit ist.. ;-))
ist ja unheimlich, wenn man der Zeit voraus sein Blogunwesen treibt. Lt. Technik sollte ich mich (und alle anderen auch) nun wieder "in time" befinden. ;-)

Beatrice 03.11.2007, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Nein, zeitlich stimmt's bei mir immer noch nicht. Weder auf der einen, noch auf der anderen Seite :D .
Ich bin immer noch ein Stündchen voraus.
(Hab's eben mit leichtem Schock bemerkt, ich dachte, dass die gebloggte Uhrzeit stimmen würde ...)
Herzliche Grüße und herzliches Dankeschön - Anette

vom 04.11.2007, 16.51
1. von Anke

Liebe Bea,
wie fast an jedem Wochenende gehe ich meine Linkliste durch, um liebe Wochenendgrüße zu hinterlassen. Wie üblich mit c&p, wenn es ausnahmsweise erlaubt ist. Die Grüße kommen aber von Herzen.
Bis dann, Anke

vom 03.11.2007, 11.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards